Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
laut Werkstatt wurde sie 2x. Leebmann halt
Komisch dass jetzt das Auto nicht gut geradeaus fahrt. Vielleicht mal neu vermessen lassen.
laut Werkstatt wurde sie 2x. Leebmann halt
habe gestern endlich unser Auto abholen können. Noch funktioniert alles
leider zieht mein Lenkrad sehr nach links, muss es die Woche überprüfen lassen
Da steht auch ABE
Die ABE wird grundsätzlich nur im Serientrim vom Hersteller beantragt, was anderes ist auch nur schwer möglich.
Wie schon richtig gesagt, nur wenn das Fahrzeug im Serienzustand ist. In Winter wäre es legal aber in Sommer durch die OZ müsstest du ein Gesamtgutachten errichten
Wie erkennt man die neuen Eibach Federn ?
Bei der such auf deren Website kann man nur sehen "F56 Bj. 2013 - heute"
Anhand der Seriennummer. Im Gutachten gibt es welche für die VA die über 1t aushalten
hab auch schon die Federn seit 20t km und kein Problem
Schlechte Nachrichten!
Wie kann das sein? Das Auto ist schon einen Monat dort
So Leute, wir werden das Auto am Freitag abholen und hoffentlich auch mitnehmen. Habe nur diese Ersatzteilliste bekommen, was genau kaputt war oder gefehlt hat weiß ich nicht. Glaube das es die Werkstatt auch nicht weiss.
Es wurde behauptet, dass eine Dichtung gefehlt hat von Werk aus. Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen bei 22t km auf der Uhr. Es wäre schön bestimmt früher aufgefallen.
Hoffe die haben alles behoben
Die waren sofort da.
Ich denke das liegt am Gewicht, welches das Fahrzeug vorne jeweils hat.
Bei mir JCW mit 8-Gang-Sportautomatik.
Welche Federn waren es? Die alten Eibach kannst du aufgrund des Gewichts nicht mehr nehmen. Da fehlen 10kg, glaube ich
Bio- Naturwax