Dein Auto war mir eine Vorlage! Sehr gelungenes Paket!
Warum wird er verkauft?
Dein Auto war mir eine Vorlage! Sehr gelungenes Paket!
Warum wird er verkauft?
Ich kann leider noch nichts berichten. Weil das Gutachten noch nicht da ist liegt bei mir noch alles im Karton und ist noch nicht verbaut.
Egal auch ohne Gutachten drauf, die Vorfreude wäre zu groß
ZitatWie ich schon sagte, diesmal präziser weil keiner drauf kommt: Unterspannung !
Genau das er es auch am Ende. Das Steuergerät ist dadurch flöten gegangen und musste neu bestellt werden.
Das Erdungskabel war lose ..
Keine Ahnung ob es neu ist oder nicht, eine Alternative eventuell.. Preis ist unbekannt und es hat auch keine Genehmigung!!
Pipercross V1 Carbon Intake Mini Mk3 (F55/F56) Cooper S / JCW
Link: https://www.pipercross.de/Pipe…-Mk3-F55-F56-Cooper-S-JCW
pipercross-v1-carbon-intake-mini-mk3-f55-f56-cooper-s-jcw.png
Klimaanlagen scheinen heute anfälliger zu sein als noch vor 10 Jahren oder täuscht das?
wenn alles schnell gehen soll, kann auch etwas daneben gehen
Hat doch eine EC Nummer..
Jetzt steigt aber deine Motorbezogene Steuer
Habe ein Angebot für eine Folierung eingeholt. Mitbewirke gesagt, dass keine Chromteile foliert werden, aus Gewährleistungsgründen. Hält das so schlecht?
Außerdem wurde mir gesagt, dass für das Folieren des daches (mit Pano) und JCW Spoiler der Himmel raus müsste und das dann über 1000€ kosten so
auf Chrom hält eine hochwertige Folie super. Die Scheinwerferumrandungen vorne und hinten würde ich original von bmw kaufen so hast du keine Probleme (habe für alle 4 170€ bezahlt) leider kosten die beim Leebmann um die 60€ das Stück..
Sonnst die Griffe sind leicht zu Folieren, habe eine Seite mit PlastikDIP und die andere foliert, sowie die Beltline auch.
g für die Beltline wollte unsere Foliererin knapp 350€ haben
Das ist natürlich ein stolzer Preis für paar gerade Linien
sieht SUPERplus aus
da braucht man keinen X5 mehr
hatte auch wasser im fußraum und es hat sogar geschimmelt. Wurde komplett von BMW bezahlt. Neue Teppiche usw..
Der Ablauf war defekt. Kommt oft vor beim 2er BMW F22
Oh bitte nicht, kein Tesla
Meine Freundin mag Tesla (und Apple) und ich bestimmt nicht (beides). Da haben wir ab & zu kleine unübereinstimmungen heheh
Für mich geht es um kompakte, leichte & sportliche Benzinautos ohne Geldbeutel vollkommen zu vernichten
Hier ist Mini verlockend. Was mich auch noch festhalte ist die Enthusiasmus unter Mini Fahrer, dass ich z.B. hier im Forum spüren kann.
Mini ist super. in seiner Klasse hat er keine Konkurrenz.
240ps für 30-35k ist unschlagbar in der Verarbeitung