Beiträge von Wegasman
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Alleine kannst so fahren, aber mit Beifahrerin ist es immer schwierig
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Mein JCW 12/17 8G Aut. hat jetzt 38.000 km runter und hat wenn ich lange im Stau fahre massive Ruckler beim langsamen Anfahren und Schalten 1-2 und 2-3 bzw. beim runterschalten - es fühlt sich teilweise an, als ob man durch ein Schlagloch fährt, es gibt teilweise einen richtigen Schub nach vorne was beim Anfahren schon unangehm sein kann; bzw. es fühlt sich fast so an, als ob man ohne Kupplung schaltet.
Kennt jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?mein jcw 02/18 mit 40.000 macht genau das gleiche. Er verschaltet sich dauernd!
Mein JCW ist BJ 05/19 und ich komme nach einem S (6-Gang-Automatik) mit der jetzigen 8-Gang noch nicht parat.
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Und was ist jenseits der 220 Km/h?
leichte Vibration, schwammig. Brückenverbindungen usw..
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habe meine Eibachs ungefähr 35.000 km drin. Keine Geräusche oder Ähnliches. Selbst bis 220 km/h sind die noch ok
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okay, also weißt du was ich meine?
natürlich, wie ein klingeln..
fasse den Zylinder mal an, dann spürst du es
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dumme Frage eines nicht-Technikers: kann man die Dicke auch bei montierten Rädern messen? Vorne sehe ich die Bremsbeläge nicht einmal.
Hatte der Cooper vorne immer schon innenbelüftete Bremsscheiben? War mir bei meinem F56 gar nicht aufgefallenHTB1TXbAFVXXXXXdXFXXq6xXFXXXV.jpg
ja geht natürlich, BMW hat solche Stifte.BremseMini-500x500_0.png
Und durch das Loch misst du dann, hinten funktioniert es gleich.. -
ich bin jetzt 35.000 km gefahren, viel Autobahn, fast täglich stop & go in und von der Arbeit. Habe letzte Woche die Beläge gemessen und ich habe vorne 3,6mm und hinten über 6mm, ab 3mm sollte das Auto was sagen. (Werde wahrscheinlich vorzeitig Tauschen)
KV von BMW Teil.Nummer 34106884224 Bremsbeläge 178,49€ Ohne Mwst.
plus muss noch Bremsbelagsfühler getauscht werden 34356887827 23,45€ ohne Mwst.
und 2 Schrauben 34211161806 1,60€Am Ende habe ich mir Brembo Beläge selber bestellt für 75€ mit Versand und den Rest beim BMW Händler
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