Beiträge von Wegasman
-
-
https://www.instagram.com/p/Bzs9q8goDod/
Dafür ist der Preis sehr hoch, für 20k max 25 mit Ausstattung vielleicht noch aber ab 32.500€ lieber nicht.
Soviel hat mein JCW gekostet -
A3 270km Durchschnitt 10,44l/100km lt. Spritmonitor hat Spaß gemacht
-
F57 Cooper S (192 PS), am Freitag abgeholt und daher noch am Einfahren.
Heute mal auf dem Arbeitsweg getestet im Green-Modus. Denke nach dem Einfahren geht der Verbrauch noch etwas runter.Strecke= Steigung von insgesamt 5 meter (231 senkung / 236 Steigung), 30% Stadt / 30% Autobahn (Schweiz) / 40% Landstrasse.
Insgesamt 25km mit einer Durchschnittgeschw. von 75 km/h.Das Dach war während der gesamten Fahrt geschlossen und der BC wurde vor dem Motorstart genullt, nach dem Warmfahren wurde der BC NICHT genullt.
Schön.
macht auch jemand max Verbrauch?
-
-
Es ist ein F56 Cooper S . Deutsches Fahrzeug. Das läuft so ab, dass ich es konfiguriere wie ich will, dann wird ert gebaut, als Tageszulassung zugelassen und dann kann ich es mir abholen. Abholort wäre Schleswig Holstein nähe Hamburg. Inzahlung altes Fahrzeug ? Leider keine Ahnung
so läuft es oft, wird als `Vorführer`intern angemeldet aber nicht bewegt
-
Aus der Schweiz, jedoch vielleicht für den einen oder anderen auch Interessant:
Nach 3 Monaten Diskussion mit der Händlerin Emil Frey AG (Importeur Schweiz) haben wir folgendes erhalten:Mini Cooper S Cabrio 2019 Limited Edition Urban Spirit 02 von 15 stück - Neuwagen
Alle Preise in CHF:
Listenpreis Mini S Cabrio: 37'000.-
Sonderausstattung: 10'800.-
Gesamtpreis: 47'800.-
----------
Gesamtrabatt bestehend aus Flottenrabatt (Privatperson), Vertragsabschlussprämie, Aktionsprämie: 15'265.-
Nettopreis Cooper S Cabrio: 32'925.-
Anzahlung: 0.-
Leasingdauer: 48 Monate / 15'000km p.a.
Leasingrate: 325.- / Monat (0.0% Zins über die gesamte Laufdauer)Dazu Vollkaskovers. von 630.- p.a. und Verkehrssteuer von 340.- ergibt Gesamtkosten von 405.- pro Monat
Ein sehr gutes Angebot!
-
-
bei BMW bekannt, auch die 2er haben es..
-