Beiträge von Wegasman
-
-
mir war der 306ps zu emotionslos
-
Ich würde gerne den OPF entfernen, welcher Hersteller bietet eine passende Lösung an damit der Übergang zur originalen DP auch passt?
also der OPF hat keine Sensoren verbaut daher überwacht das Auto auch keine Werte. Du könntest das ganze einfach rausschneiden. Vielleicht bekommt er Gegendruck Probleme
-
Gibts eigentlich die GP3 Frontspoiler, also die Gegenstücke zu den JCW Black Bands, einzeln zu kaufen?
nein, da es beim GP3 verbunden ist. Dann musst du die gesamte untere ``Stoßstange`` tauschen
-
Servus Leute
ich habe gestern kurz auf der Webseite von Leebmann nach GP3 gesucht.. da kam was interessantes gleich als Erstes. https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/id/199806/
meine Überlegung ist einen JCW auf GP3 umzubauen, dann aber nur die Verbreiterungen zu machen. Der Heckspoiler gefällt mir leider nicht so aber die Verbreiterungen immer besser.
Was sagt Ihr dazu? Gefällt euch der GP3 überhaupt?
-
-
-
Ab Februar habe ich eine JCW Pro Klappenanlage. Fahre die aktuell selber 2,5 Jahre.
-
Schleifklotz nehmen und im Radkasten zwischen 9 und 2 Uhr einfach 4-5mal langfahren
und der nächste Polizist behauptet dann das Auto schleift
-