Ich weiß nichts und plane halt mal
Beiträge von Mani Mammut
-
-
....und ich werde auch auf UJ umrüsten .
( Cabrio Cooper S Bj. 5/17) -
So, bin die ersten 300km gefahren.
Fazit:
- genau das richtige Auto zum Spaß haben
- das JCW Pro Tuningkit ist definitiv sein Geld wert, der dumpfe Sound für einen 4/Zylinder prima. Über die Klappen und den Sportmode kann der Charakter wunderbar verändert werden. Garantie, Scheineintrag
Sound zum Dauergrinsen!
- toll ist die Kombi mit Sportautomatik und Paddleshift, kann ich nur wärmstens empfehlen
- Harman Kardon klingt ordentlich, erreicht bei weitem nicht ein Bose Soundsystem und ist damit recht teuer. -
Ich weiß nun, wieso die Auspuffanlage mit offener Klappe keine Straßenzulassung hat: eine Dauergrinsanlage. Gut aber auch, dass man die Klappe schließen kann! In Kombi mit Sportautomatik und manuellen Paddels top!
-
Meiner ist da!
Heute abgeholt: Cooper S mit JCW Tuning Kit, 211PS und Klappenauspuff.
Genial. -
Danke.
Dann hast Du für mich schon die Details geklärt.
Manufaktur halt. -
War nur eine Mailantwort, kein verbindliches Angebot, denke aber: ja.
-
Ich selbst werde erstmal die Auslieferung in D abwarten und dann entscheiden. Als Richtschnur Armaturenbrett wurden mir zur Belederung 2800€ genannt, eine sportliche Summe.
-
Marc Schilten hat mir geantwortet, in Eindhoven ist alles machbar. Danke.
-
Der Sattler in Stuttgart meint, das Armaturenbrett ließe sich nicht beledern wegen Airbagaustritt im Notfall auf Beifahrerseite und vorhandener Sollbruchstellen!?
GrüßePS mein Mini ist beim hiesigen Händler bestellt:
Mini Cabrio Cooper S, Cosmos Spoke Felgen schwarz, BRG, Chromteile außen schwarz, JCW Chilli Paket, JCW Tuningkit, Sportstripes schwarz, innen Chester malt brown.