Beiträge von instructor
-
-
Du könntest ihn (graue) "Eminenz" , als Teetrinker "Earl Grey" , oder "Greyhound" nennen
Mir persönlich würde "Earl Grey" sehr gut gefallen, lieber Diethelm
Aber letztendlich muß das Lars _Lars_ entscheiden
Gruß Hans
-
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW X2, liebe Kristina Neuling
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt
Deine "Beifahrer-Crew" wird immer gut auf Dich aufpassen
Gruß Hans
-
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen Geburtstag, lieber Jimmy
Wie schnell doch die Zeit vergeht - nächstes Jahr kommst Du dann schon in die Schule...
Ganz liebe Grüße aus Worms
Hans , Heidi und WOLFinchen
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Bei unserer BFT Stammtanke im Nachbardorf Horchheim kostet Super E5 im Moment 1,689 Euro / Liter
Ich kann mich schon nicht mehr darin erinnern, wann der Sprit das letzte mal so günstig war
Gruß Hans
-
Also die Rasselbande ist froh, dass sie die Übergangsunterkunft bald verlassen kann
Das ist doch eine tolle "WG", liebe Kristina
Wir wünschen Dir noch einen gemütlichen Abend
Liebe Grüße nach Wien
Hans und Heidi
-
Guten Morgen ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Das Super E5 ist bei unserer BFT "Stammtanke" im Nachbardorf mit 1,709 EURO / Liter so günstig wie lange nicht mehr
Gruß Hans
-
Ich bin jetzt seid 2020 mittlerweile zum 8. Mal in Berchtesgaden Oberau. Es ist immer dieselbe Unterkunft. Ich liebe meine Gastgeber. Das Essen schmeckt hervorragend und sie sind total herzlich. Ich bin hier wie zu Hause.
So ging es uns auch am Hintersee und wir möchten da sehr gerne wieder hin
Gruß Hans
-
Besuch auch mal den Hintersee und den märchenhaften Zauberwald
Das war unser paradiesiches Urlaubsdomizil am Hintersee :
Zimmer und Fewo in Ramsau | Kainzierlhof
Gruß Hans
-
Zur Feier des Tages ging es dann noch zur Rossfeldpanoramastraße hoch und natürlich wieder runter.
Die Roßfeldpanoramastraße ist traumhaft schön und wir haben Sie 2022 live mit unserem "WOLF" oben ohne erleben dürfen
Besuch auch mal den Hintersee und den märchenhaften Zauberwald
Gruß Hans