Stimmt gar nicht, bin knapp unter 2 m ... und schrumpfe wahrsch. schon wieder
Und so wird aus einem "Riesen" ein "MINI" -Zwerg ...
Gruß instructor
Stimmt gar nicht, bin knapp unter 2 m ... und schrumpfe wahrsch. schon wieder
Und so wird aus einem "Riesen" ein "MINI" -Zwerg ...
Gruß instructor
Die leichteste 17 Zoll Felge kommt von MINI selber kostet sehr viel Geld 380,--, wiegt nur 7,8 KG in 7,5 mit der passenden ET
Hallo,
Danke für die Info !
wie ist denn die exakte Bezeichnung dieser Felge und welche ET hat sie denn ?
Gruß instructor
Hallo,
ich werde vorab noch einmal nach Gau-Algesheim fahren um mir eine entsprechende Anlage live vor Ort anzuhören.
Und dann einen entsprechenden Termin mit Andreas Schmidt ab Februar 2018 zu vereinbaren.
Gruß instructor
Guten Abend Michael
wie groß Andreas ist, weiß ich nicht, da ich ihm noch nicht live begegnet bin ( außer evtl. vor vielen Jahren bei einem Lotus Fahrsicherheitstraining ) .
Aber die Größe ist ja sowieso nicht alles - auf die Inhalte kommt es an
Und da muß ich diesem Board nochmal ein großes Kompliment machen
Ich kenne viele Automobil-Fach-Foren, aber die Art und Weise, wie menschlich und respektvoll man hier miteinander umgeht ist einfach grroße Klasse
Erhaltet euch das, denn das ist in unserer heutigen Gesellschaft ein Stück Lebensglück
Gruß instructor
Guten Abend,
habe gerade eben mit @ Eddy telefoniert inklusive Live-Sound Übertragung
Ganz herzlichen Dank für das total nette Gespräch
Ich bin nun restlos überzeugt
Es wird auf jeden Fall eine Tetragon Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner werden
Wenn es dann im Frühjahr 2018 soweit ist, werde ich selbstverständlich hier berichten.
Gruß instructor
Alles anzeigenDanke für eure Tipps
Habe hier etwas gefunden, was mir weiter hilft :
Gruß instructor
Hallo,
und hier eine kurze Info zum aktuellen Zwischenstand meiner Suche nach einer leichten 17 Zoll Felge in der Farbe schwarz für unser F57 Cooper Cabrio :
@Logan5 ( http://www.themini.rocks/ ) engagiert sich gerade sehr intensiv dabei mir bei der Felgensuche mit seinem Wissen zu helfen.
Vielen Dank dafür
Gruß instructor
Vielen Dank dafür
Aber war dieses Sound-Video nun mit Klappe auf oder Klappe zu
Gruß instructor
Danke für eure Tipps
Habe hier etwas gefunden, was mir weiter hilft :
Gruß instructor
Wird in etwa so klingen:
Sorry, aber so wird der 3 Zylinder Cooper definitiv nicht klingen können, da dieses Video mit einen 4 Zylinder JCW aufgenommen wurde.
Gruß instructor
Hallo @ all
wie im Titel meines Threads schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Sound-Videos der Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio.
Insbesondere der Unterschied des Klangs bei Klappe auf und geschlossen.
Und ja ich weiß, dass ich mir das dann auch live anhören sollte.
Das werde ich dann, wenn ich mal wieder in der Nähe von Gau-Algesheim bin, auch tun.
Aber vorab mal einen Video zu hören wäre echt schön und ich habe dazu im Netz bisher leider nichts geunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß instructor