Dieser Touchscreen ist einer der Gründe, warum ich mir nie ein F67 Cabrio kaufen würde
Gruß Hans
Dieser Touchscreen ist einer der Gründe, warum ich mir nie ein F67 Cabrio kaufen würde
Gruß Hans
Hallo ihr Lieben
Unser "WOLF" ist nun im Februar 2025 schon 7 Jahre alt geworden
Gestern hat er eine neue TÜV-Plakette erhalten
Und das Stoffdach wurde vom Profi neu imprägniert
Jetzt freuen wir uns auf die schöne Jahreszeit und auf unsere Touren mit unserem "WOLF" in die Natur
Gruß Hans
hallo Wolfgang, wenn ich es richtig gelesen habe bist Du heute in Hemsbach gewesen, und News?
Hallo Marco
Ich habe unseren "WOLF" nur abgegeben und Marian war nicht persönlich vor Ort.
Ich kann also nichts Neues über die aktuelle Situation berichten.
Gruß Hans
...ich denke das hat einen anderen Grund. Seit der Thomas sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, läuft es nicht mehr. Das hab ich 2024 leider am eigenen Leib erfahren müssen!
Gruß
Klar hat Thomas Fürst mit seiner Liebe zum Automobil und zum Motorsport die Firma GIGAMOT in dieser Art und Weise aufgebaut.
Dass er sich nun aus dem Geschäft zurück zog hat gesundheitliche Gründe.
Aber auch Marian, sein Sohn hat große Fachkompetenz und hat GIGAMOT mit sehr viel Herzblut weitergeführt.
Gruß Hans
Oh man! Schade!
Kennst Du Gründe für diesen Schritt?
Die Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Das hängt auch mit den immer komplizierter werdenden Auflagen für die Zulassungen und Eintragungen zusammen.
Das bedeutet einen kolossalen Einbruch der Aufträge in der Szene.
Und es ist keine Besserung mehr in Sicht.
Das heißt die komplette Branche wird weiter einbrechen und es wird demnach auch noch viele andere Unternehmen treffen.
Gruß Hans
Das wäre schade 🥲
Das ist in der Tat mehr als traurig, denn es gibt keinen besseren "MINI-Partner" in unserer Region
Gruß Hans
Warum die Homepage von GIGAMOT im Moment nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht
Aber nach meinen Informationen wird GIGAMOT ihre tolle "Tuning-Werkstatt" leider schließen
Gruß Hans
Wir haben seit 7 Jahren ein F57 Cabrio in "Chili Red" und lieben unseren "WOLF" immer noch wie am ersten Tag
Gruß Hans
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Geburtstag, lieber Sterling
Gruß Hans