Ah, okay. Da hätte ich ja eher Angst, dass das Ding an den Kopfstützen bei Vibrationen Geräusche erzeugt. Ist das so?
Beiträge von alex_coopers
-
-
Hallo ,
so schon einiges an Zubehör für den Countryman gekauft, Gummi Matten für vorne hinten und für den Kofferraum dann noch Gurthalter sonst verkratzt man alles sehr schnell. Man kann schon viel Geld los werden
Gurthalter? Wie sehen die denn aus?
-
Also da habe ich mich nun gerade an das neue moderne Design mit LED Ring gewöhnt und bekomme es und Zack, kommen Retro Scheinwerfer mit mehr Lichtausbeute a la Blendlicht Xenon wieder?
Gibt es das Abbiegelicht nun auch immer wohldazu, weil die sehen innen so dunkel aus wie bislang nur beim Abbiegelicht inklusive?!
Na ja wir werden es ja alle sehen was das für ein Kasten da drin ist und wie sie leuchten werden. Den Led ring sehe ich kaum noch. Man darf gespannt sein wie das in Natura aussieht und ob es Serie wird.Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht ist der nun leicht ovale Leuchtkörper ja schwenkbar und es gibt nun nicht nur ein Abbiege-, sondern auch ein Kurvenlicht?
-
Auch scheint mit dem Facelift das neue MINI-Logo nun doch auch aufs Auto zu kommen! Ich hatte das bisher so verstanden, dass das "eindimensionale" Logo nur für die Kommunikation verwendet wird, aber nicht aufs Auto kommt...
-
Willkommen im Club! Mein "Dicker" ist schon mein zweiter MINI und ich habe den Kauf bisher noch keine Sekunde bereut- gute Fahrt!
-
Sehr schöne Farbkombination!
-
Auch wenn die Bilder schmerzen beim Ansehen: Der neue Countryman hat den harten NCAP-Crahstest mit Bravour bestanden! Volle Punktzahl und auch die Bilder zeigen, dass man gut schützt unterwegs ist im F60. Interessant auch der Test des Kollisionswarners zum Schluss des Videos. Aber seht selbst
-
Kleiner Spaß am Rande: Bei Rolls-Royce gibt es jetzt auch ein All4-Paket (siehe hier). Leider nur ein Einzelstück
-
Mir ist bisher auch nur ein kleiner "Bug" aufgefallen: wenn wir den Hund aus seiner Box im Kofferraum rausholen und er unter dem Heck sitzen bleibt und der Fahrer mit Schlüssel neben ihm steht, schließt er mit seinem Schwanzwedeln per Komfortöffnung die Heckklappe
Das hat schon zwei Mal für eine unerwartete Überraschung gesorgt.
-
Schon erstaunlich, dass MINI mittlerweile mehr vier-/fünftürige Modelle im Angebot hat als Zweitürer.
Finde ich persönlich sehr schade.Und historisch gesehen passt das auch nicht.
Auch vom ersten MINI gab es schon eine viertürige Variante und einen Clubman. Bei aller Liebe zum Original: Mit dem alten MINI will kein Mensch heute mehr von München nach Berlin und wieder zurück fahren bzw. einen Unfall haben. Die Diskussion ist etwas müssig...