Kleine Nachfrage zu dem Thema: Kommt es bei Dir bzw. Euch auch vor, dass nicht immer die korrekte Playlist des Musicplayer im Display angezeigt wird? Ich höre Musik übers Kabel, nicht über Bluetooth.
Viele Grüße
Alex
Kleine Nachfrage zu dem Thema: Kommt es bei Dir bzw. Euch auch vor, dass nicht immer die korrekte Playlist des Musicplayer im Display angezeigt wird? Ich höre Musik übers Kabel, nicht über Bluetooth.
Viele Grüße
Alex
01goeran. Beeindruckend!
Was passiert eigentlich, wenn beim entgegenkommenden Auto ein Abblendlicht, z.B. das linke nicht funktioniert? Wird das dann wie ein Motorradfahrer erkannt, also schmalere Lichtlücke?
Wenn Du damit das sogenannte "Ausschneiden des Lichtkegels" meinst, was z.B. die Bi-Xenon-Adaptivscheinwerfer von BMW beherrschen, das kann der MINI leider nicht. Gegenverkehr heißt: Fernlicht aus.
Also genau kann ich es nicht sagen, da tatsächlich bei der Routenführung über Journey Mate nur TMC angezeigt wird. Allerdings konnte ich über den Journey Mate Menüeintrag jederzeit auf Verkehrsinfos zugreifen und hier auch den Punkt, glaube es hieß "Erweiterte Verkehrsinformationen" aktivieren. Hier hat er dann mit Sicherheit nicht die TMC sondern die RTTI Informationen verwendet, da Diese ja über die iPhone App abgefragt werden.
Funktioniert hat das Ganze sehr gut, auch wenn kein Stau war , umständlich ist nur, dass Du die Route im Zentraldisplay über Journey Mate startest und dann das NAVI hochpoppt und dich nochmal fragt ob Du dieses Ziel als Zielführung übernehmen möchtest. Kein grosses Ding, ist halt ein klick mehr, aber mit RTTI.
Stimmt zwar, aber so hundertprozentig sicher bin ich mir da immer noch nicht. Auch ist die App nicht wirklich gut programmiert. Es gibt keine Rückweg-Funktion, im Traffic-Radar werden die Städtenamen nicht angezeigt etc. Habe mal eine E-Mail dazu an den MINI Kundenservice geschrieben und teile die Antwort natürlich mit Euch hier im Forum
Ist der Verkehr zu dicht und wird ein Tempolimit erkannt, schaltet sich die ACC aus, im Bildschirm erscheint ein entsprechender Warnhinweis. Hatte ich gestern die Situation.
Wir haben unseren MINI F56 am Freitag von der Hauptniederlassung abgeholt.
Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem Fahrzeug
Bluetooth funktioniert einwandfrei
Gut zu wissen, ich habe heute meinen MEDIA-SnapIn-Adapter aus meinem 3er BMW feingebaut und im MINI gehen weder Musik noch Apps. Nur Telefonie. Das ist ja wohl nicht der Ernst von BMW, dass es für MINI unterschiedliche Snap-In-Adapter gibt??
Ich bin natürlich für VO aber ohne schwarze Felgen, das finde ich persönlich zu krass
Ich würde mich eher für die Variante mit dem Thunder grey entscheiden!
Einige Forumsmitglieder haben ja schon einen MINI S in VO, daher würdest du mit dem TG noch mal mehr herausstechen
Durch die roten Folierungen wirkt der S dann noch mher wie ein Sportwagen. Die Unterscheidung zum richtigen JCW GP sollte aber meiner Meinung nach nicht wirklich schwer fallen
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich auf einem VO diverse Flecken und Kratzer leichter abzeichnen als auf einem TG!
Wünsch dir viel Spaß bei der Auswahl
Warum sollte VO kratzempfindlicher sein als ein helles Grau? Und selbst wenn: VO ist kein Metallic-Lack, die Neulackierung sollte also deutlich günstiger und einfacher sein.
... und ich werde bei der geplanten Italienfahrt im Sommer den traditionellen Espresso-Stopp am ersten "Autogrill" dazu nutzen, ein Roaming-Paket zu buchen
Das Problem habe ich dank Automatikgetriebe nicht, denn die Automatik im F56 ist ans GPS gekoppelt und nutzt die Motorbremskraft aus, wenn es weiß, dass es bergab geht Die Einstellung des MINI-Tempomaten erfordert leider viel Fingerspitzengefühl, weil die Tasten nicht so feinfühlig sind die Wippe bei BMW. Dafür gibt es ACC, das hatte mein F30 nicht. Das hilft im dichten Autobahnverkehr von Nordrhein-Westfalen mit vielen ausscherenden Belgiern und Niederländern schon ungemein
Also iOS zeigt mir an, dass die App Journey Mate seit 1. Mai 48,5 MB verbraucht hat. Das ist jetzt nicht so schlimm. Zum Vergleich: Die Karten-App von Apple hat im gleichen Zeitraum 137 MB gezogen. Ich habe die Journey-Mate App ab der zweiten Maiwoche im Schnitt 2 mal die Woche in Gebrauch gehabt.