Ist Euch schon aufgefallen, dass die neuen Bilder von hinten zeigen, dass er hinter den vorderen Radhäusern einen "Air Curtain" hat so wie 4er, 3er GT & Co. ?
Beiträge von alex_coopers
-
-
Ich fahre nach Genf und werde es mir genau ansehen
-
Meine Rede: Das ist im Alltag entscheidend. Und nicht, ob ein Auto vier oder fünf Sterne im EURO NCAP-Crashtest bekommt, weil irgendwelche Anschwallwarnleuchten nicht laut genug bimmeln.
-
Danke Allen fuer den Tip.
Ist das inkl Innenspiegel + Sitze?
Der Innenspiegel ist sogar im Rolls-Royce nicht elektrisch verstellbar ... Aber die Position der Außenspiegel wird gespeichert. Und beim Öffnen mit der jeweiligen Fernbedienung werden die Außenspiegel dann schon mal "korrekt" eingestellt.
-
Vor allem würde das bei der MINI Automatik gar nimmer gehen. Bei BMW ist es ja ein rein elektronischer Wählhebel, da kann er automatisch auf P gehen. Beim MINI muss der Hebel ja über die anderen Fahrstufen nach vorne zum P gestellt werden.
Das ist beim BMW nur eine Taste.
Nein Ist quasi dasselbe wie die Standard-Automatik, nur mit roten Nähten am Wählhebel, Schaltwippen am Lenkrad und der Launch Control.
Ich bin heilfroh, dass der MINI noch einen eindeutig zu bedienenden Hebel hat. Der BMW-Hebel ist eindeutig overstyled. Nett anzusehen, aber kaum intuitiv zu bedienen. Ohne einen Blick auf die Beschriftung bzw. die Tasten ist es nicht selbsterklärend, wie das Ding eigentlich zu bedienen ist. Und das sollte eine Automatikgetriebe eigentlich sein.
-
Hier gibt es ein gutes Foto von der Folie rund um das Zentralinstrument vom im Detroit ausgestellten JCW: http://instagram.com/p/xwoZqDDIh2/
-
Leute bitte im zugehörigen JCW Thread weiterdiskutieren, hier geht's um die Farbe!
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Danke
Einspruch, Euer Ehren. Hier wurden zum ersten Mal auch Fotos vom JCW-Interieur mit den Zusatzinstrumenten veröffentlicht und über die diskutieren wir ja gerade
-
Dann könnte man ja leise durchatmen, alles andere wäre für mich ... wie der alte Engländer sagt ... "Shocking".
Und was ist mit dem Klebestreifen (Flagmuster), der den Ring in der Mitte "kleidet"? Das ist nun auch nicht gerade der Knaller.
Macht keinen Sinn und sieht nicht gut aus.Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen zur Differenzierung. Die dunkel hinterlegten Instrumente waren ja bisher JCW-exklusiv, sind nun für alle MINIs serienmäßig.
-
Nach meinen bisherigen Erfahrung was Software bei BMW und deren Nachrüstung angeht glaube ich das eher nicht! ;)Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Das wird sicherlich dem JCW exklusiv vorenthalten bleiben. Siehe BMW, da gibt es z.B. auch nur in einigen Spitzenmodellen eine Öltemperaturanzeige bzw. andere Instrumente.
-
Also die Kombi Rebel Green / Rot trifft meinen Geschmack gar nicht.
Schwarzes Dach/Spiegel deutlich besser, ganz traditionell mit weiß vielleicht noch mehr.Da, wo die Zusatzinstrumente sind, ist doch normalerweise das Head-Up-Display, oder?
Wo würde das denn hinkommen? oder müssten die Zusatzinstrumente dann weichen?
Wenn ich die Pressemitteilung von Mini richtig interpretiert habe, werden diese Zusatzfunktionen dann im HUD angezeigt. Im Pressetext ist von erweiterten Funktionen für das HUD die Rede.