Update: Am Montag wird die Zulassung beauftragt
Beiträge von alex_coopers
-
-
Ich warte noch auf eine definitive Aussage, gebaut wird/wurde er offenbar schon!
-
Das ist ein interessanter Vergleich. Es liegt nahe, die Brüder zu vergleichen. Offenbar ist es BMW gelungen, dass alle einen eigenen Charakter bekommen haben. Dazu. Hätte ich mir noch mehr Informationen gewünscht. Aber eine gute Idee von AutoBild!
-
Ja, auch schließen. Natürlich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen. Siehe hier.
-
Doch er sieht aus wie ein aufgeblasener gigantischer MINI mit Endzeit Charakter , wo habe ich übrigens geschrieben das er schmalbrüstig ist . (Was natürlich stimmt. )
DU hast das nicht geschrieben, aber der AMS-Redakteur. Darum geht es ja hier im Thread eigentlich Und ich persönlich finde den F54 viel aufgeblasener, da die Proportionen beim F60 stimmiger sind.
-
Naja, Gigant ist relativ. Er ist gerade mal 4 cm als ein VW Golf... Und ich finde 192 PS und 7 Sekunden beim Sprint auf 100 km/h jetzt nicht gerade schwachbrüstig für so ein vollwertiges Auto.
-
Wie sieht es mit dem Audi Q2 aus ?Glaube das ist eh der Konkurrent vom New Countryman.
(Q3 find absolut Laaaaaaangweilig , Q2 ist schon frecher vom Design her)Der Q2 ist kleiner als der F60! Ich empfehle die US-Website: Der Countryman übertrifft in den Innenraummaßen sowohl den Q3 (!) als auch den Mercedes GLA.
-
Ich bin sehr gespannt darauf wie sich die Medien verändern. Zeitschriften in Papierform? Na ja. Aber das führt in diesem Fall in die falschen Richtung des Thread. Die Kündigung wird nicht die letzte sein!
Das ist in der Tat eine spannende Frage und sollte auch hier diskutiert werden dürfen. Klar, sind wir aktive Foren-User hier sehr viel tiefer in der Materie als Lieschen Müller. Und mich interessiert natürlich auch, was die Konkurrenz so treibt, um die Produkte von MINI besser beurteilen und bewerten zu können.
Aber welchen Mehrwert sollte mir eine Autozeitschrift, egal ob auf Papier, oder als App auf dem Tablet denn heute noch bieten? Ich würde sagen: Daten, die sich aus aufwändigen Tests ergeben, schöne und aufwändig produzierte Fotos. Hintergründe und Informationen, die sich nicht per Google finden lassen. Wenn das die Branche nicht kapiert, wird es künftig einsam im Blätterwald werden. Ein zickiger, übellauniger Test, der noch dazu nicht gründlich vorbereitet wurde, und 08/15-Fotos wie aus der Pressemappe, liefern mir keinen Mehrwert.
-
Ganz schön zickig seid ihr nee ich kann das schon verstehen die Kündigung. Was man aber nicht vergessen darf ist das es ein Printmedien ist und für alle Leser geschrieben wird. Jemand der sich in Foren wie diesem hier informiert weiß naturgemäß mehr als jeder Verkäufer und Journalisten zusammen
Da hast Du recht. Als ausgebildeter Journalist und Pressesprecher kann ich das aber ganz gut bewerten Und das war jetzt nicht zickig gemeint!
Gerade deshalb erwarte ich aber eine gründliche Recherche. Und da hat der Kollege der ams nicht sauber gearbeitet bzw. zu wenig objektiv berichtet.
-
Alternativ lässt sich die Heckklappe auch per Fernbedienung, Fußkick (bei Komfortzugang) oder Taster an der Heckklappe öffnen und schließen