Der Countryman ist von allen der Geräumigste und der Modernste. Und ganz nebenbei sogar noch der Günstigste! Eine selten Rolle für einen Mini, ebenso wie die des Testsiegers. Zeigt: BMW hat mit seiner Entscheidung, den Countryman aufzuwerten und größer zu machen alles richtig gemacht
Beiträge von alex_coopers
-
-
Darf ich mal fragen, welche Versicherung das ist?
Das würde ich öffentlich an seiner stelle unbedingt vermeiden die Äußerung. Wenn die Versicherung so tatsächlich so verhält dann geht es nur so.:
Naja, @Manni77, jetzt mal halblang. Hier stehen ja keine Klarnamen und ich habe weder Zeit, noch Interesse, etwas zu tun, was einem Forumsmitglied Schaden würde...
-
Und so wie es aussieht, wird unsere Versicherung nicht zahlen, weil keine Einbruchsspuren vorhanden sind! Ich bin fassungslos und maßlos enttäuscht....
Das ist ja eine interessante Rechtsauffassung. Und wie sind die eingebauten Teile dann nach Auffassung Deiner Versicherung aus dem Auto gekommen? Durch Telepathie? Darf ich mal fragen, welche Versicherung das ist? Hast Du einen guten Anwalt?
-
Bisher waren es hier "nur" Professional, d.h. aber nicht, dass die Kleine Version nicht auch betroffen ist.
Ich vermute aber mal, dass sich mehr Leute mit kleinem Navi gern ein großes besorgen und damit der Markt für das Große größer ist und deswegen mehr Professionals gestohlen werden.Mir hat neulich ein Versicherungsmakler erzählt, dass (mal wieder) der Chinese an allem Schuld hat: Weil in China Neufahrzeuge nach ihrem Kaufpreis versteuert werden und viel Ausstattung die Luxussteuer nach oben treibt, bestellt der gemeine Chinese sein Auto in der Basisausstattung. Viele Werkstätten in China seien spezialisiert auf das Nachrüsten (mit illegalen Bauteilen), um dem Käufer zu einem luxuriösen Fahrzeug zu verhelfen. Die Kette soll so funktionieren: Chinesische Werkstatt bestellt benötigte Teile bei osteuropäischen Banden (vorzugsweise aus dem Baltikum). Die Jungs ziehen los nach Deutschland, um dort auf Einkaufstour zu gehen, sprich unsere Autos auszuweiden. Klingt für mich recht plausibel, war mir so aber neu
-
Hat funktioniert! Vom iPhone runterschmeissen und neu installieren. Beim Fahrzeugwechsel offenbar unerlässlich.
-
Für alle Mitleidenden: Das Warten hatte ein Ende. 6 Monate nach der Bestellung durften wir am Samstag endlich unseren Landmann abholen! Fotos gibt es sobald ich Zeit dafür habe, versprochen
-
Ich würde die App runterschmeissen und neu installieren. Ich habe ebenfalls das 7Plus und es funktioniert tadellos.
Meine Version ist die 4.1.2.625.8 (findest du bei Mehr/Über)Werde das jetzt auch mal versuchen. Bei meinem F56 hat sie schon nur gelegentlich mit dem Auto verbunden. Der Umstieg auf den neuen F60 hat bis heute gar nicht funktioniert. Mal sehen, ob ich danach Erfolg habe.
-
Wo finde ich denn die Funktion "lernen"?
-
Nächste Woche sollte doch ne Anmeldung dann drin sein, oder?
Ich halte den Einfallsreichtum der Berliner Behörden für unerschöpflich. Mal sehen, wozu die Tatsache, dass heute Feiertag war, noch herhalten muss...
-
Glückwunsch und gute Fahrt! Meiner ist nach 6 Monaten Warten endlich da, aber leider immer noch nicht zugelassen