So, Tüv-Termin erledigt und Schaltknopf auf Kulanz (nach hängen und würgen.... lt. Mitarbeiter - aber das kennen wir ja, von
so was lass ich mich nicht beeindrucken)
getauscht. Vertragswerkstätten sind echt anstrengend, das muss ich jetzt mal schreiben, zumindest die in Südhessen
Beiträge von Petra Schimo
-
-
Habe am Montag TÜV Termin und es der Werkstatt schon vorangekündigt -
bin gespannt, wie sie reagieren-
ich lass einfach nicht locker -
sicherlich weiss man wo die Gänge liegen, aber bei einem 3 jährigen Wagen mit knapp 10000 km
der auch ein paar Euro gekostet hat
geht es mir auch ums Prinzip
Ich werde auf alle Fälle berichten -
Na, das lässt mich hoffen
ich werde berichten
Dannke für die Info -
Danke für die Info -
ja, ich frage auf alle Fälle - da muss die Werkstatt durch
ansonsten, machen wir das wie du es netterweise beschrieben hast
DANKEEEE -
ich denke halt, das darf bei so einem hochwertigen Fahrzeug einfach nicht sein...
ich habe einen 9 Jahre alten Audi Avant - da ist weder was abgegriffen noch sieht das Leder veranzt aus....ist halt schon bisschen ärgerliche - find ich-
mir gehts da eher ums Prinzip
wie geschrieben, ich habe ja die Hand nicht permanent auf dem Schaltknauf -
mal sehen....
Habe schon eine Antwort von MINI bekommen -
"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18. Juli 2017.
Wir bedauern sehr, dass Sie an dem Schaltknauf Ihres MINI Cooper Anlass zur Beanstandung sehen.
Es ist uns leider aus der Ferne nicht möglich, Ihr Anliegen im Detail und mit der notwendigen Sorgfalt zu beurteilen. Dies kann nur am Fahrzeug durch einen MINI Service Spezialisten des Autohauses erfolgen.
Wir bitten Sie daher, dass Sie Ihrem MINI Partner oder Ihrer BMW Niederlassung Gelegenheit geben, Ihr Fahrzeug zu überprüfen.
Vor Ort können dann konkrete Aussagen zu notwendigen Prüfabläufen, Fehlerursachen und erforderlichen Maßnahmen getroffen werden. Dann ist es auch möglich, eine eventuelle Kostenübernahme zu klären."dann schauen wir einfach mal weiter
-
Nö - ich benutze nicht überschwenglich Handcreme -
um nicht zu sagen kaum
erst wenn Hände runzelig sind
außerdem bin ich kein "Handknauf-Fahrer" also ich schalte in die Gänge
und dann verschwindet meine Hand auch wieder vom Knauf.... -
bekommt man das gut selber ab?
hab nämlich schon bei ebay geschaut..... -
so sieht das Teils aus -
ist halt blöd zu fotografieren ....ich hab jetzt mal MINI Kundenbetreuung angeschrieben, mal sehen was die so schreiben
-
Ja- Foto stelle ich heute Nachmittag ein - habs heute Morgen vor der Arbeit nicht mehr geschafft.
Ich denke ja auch das die Beschriftung der Gänge unter Glas/Plastik ist -
sehr sehr merkwürdig - hab eh im August TÜV-Termin.o.k. vielleicht hat er auch jetzt 10000 km runter
Habe netterweise Auto getauscht - meine Mutter fährt ihn seit längere Zeit (von Kü bis Wohnzimmer )
und ich hab ihn meistens am WochenendeDANKE für eure schnelle HILFE!!!!
Ich seid super!!!! -
Hallo,
bei meinem Mini Cooper BJ 2014 sind die unteren Gänge 2,4,6 nicht mehr erkennbar -
hat das Phänomen schon jemand hier gehabt ?
Kann doch nicht schon abgegriffen sein ???? Wenn das überhaupt geht???
So oft wird es auch nicht genutzt - gerade mal 9.000 km
Gehört so was noch zur Gewährleistung?
Kann mir jemand weiterhelfen??Vorab DANKEEE