Ich bin morgen früh dran... meine Schwester hat mich nominiert
Beiträge von Yucreioss
-
-
Danke Euch allen!
Mehr Fotos, auch vom Innenraum gibt es dann am Samstag.
@Eddy ui, das wäre eine richtig coole SonnenbrilleGlückwunsch...VO ist megatoll.
Für mich leider nicht möglich...wenn ich mit so einem "gelb-schwarzen" (wirkt manchmal so) bei den S04-Heimspielen vor der Arena parken würde...!
Daher immer ne Handbreit Luft ums Blechle und bitte noch ein paar Innenraumfotos posten. Danke vorab.
Bochum find ich gut... werde ab Januar täglich von hier aus dahin fahren -
Der glänzt wirklich so^^ Die Frontansicht ist allerdings beim Händler in der Übergabehalle. Glasdach Hab mit dem iPhone 4 geknippst
-
Yeahhh,
heute konnte ich endlich mein Schmuckstück abholen. Ich freue mich riesig auf die nächsten Tage mit meinem orangefarbenen S
Unter diesesm Thema werde ich dann immer wieder mal was posten.
Update 22.08.
- So, jetzt habe ich eine Autobahnfahrt hinter mir und etwas städtisches unternommen. Der Verbrauch, ok vorwiegend greenmode, liegt bei 7,8 l. Durchaus im Rahmen dessen, das ich erwartet habe.
-
Glückwunsch zum VO und allzeit gute Fahrt!!!
Ich hole meinen VO heute Mittag an -
Mit dem Schlüssel habe ich bei der Probefahrt experimentiert. Allerdings nur dahingehend, wie weit er weg sein kann, um starten zu können.
Ich nehme mal an, dass du in deiner Situation erst dann Probleme bekommst, wenn du den Motor ausgehen lässt. Dann stehst du da
-
Bei mir was es einfach. Habe den Mini TV-Spot gesehen und Autowahl inkl. Farbwahl war nach 30 Sekunden entschieden. Ich hatte keine Lust mehr auf den Einheitsbrei, sowohl was das Auto als auch die Farbe angeht.
@seby1226 da stimme ich dir voll und ganz zu. werbung gesehen, geguckt, in welchem mini-center der mini steht und hingefahren... liebe auf den ersten blick -
@derfuchs77 das gefällt mir
wäre sicher was für den sammelthreat Bestellungen -
@HASR60 Viel Spaß und allseits gute Fahrt!
-
Das ist nix besonderes. Einfach ein NFC-Tag. Mit einem Android Handy kannst für diesen NFC-Tag Aktionen hinterlegen.
Wenn du den Tag ans Handy hältst werden also Aktionen ausgeführt. Zum Beispiel am Handy Bluetooth aktiviert oder eine App gestartet.Das macht Sinn. hatte bei der Probefahrt am iPhone bt aus^^ okay, würde mir nun nichts Nutzen der NFC