Bei unseren Minis sind beide Rädersätze gestohlen worden für Clubman u. Mini One. Es sind auch noch weitere BMW`s zur gleichen Zeit betroffen. Alle Entwendungen betreffen die Sommersätze. Achtet auf eure Garagen!!!
Beiträge von MKG909
-
-
Fahre die orig.WR/ Felgen(Borbet)vom Alfa Stelvio, sind passend samt den Pirellis die auch BMW draufpackt. Preis 800 € günstiger.
-
hast du aber auch nicht viel verpasst! Gut, er dreht etwas mehr aus, nur soviel schneller oder erheblich kürze Schaltvorgänge kann ich nicht feststellen. Habe die Paddel bis jetzt auch nur 2 x ausprobiert.
-
Danke, guter Tip, ja ist ein Toyota Diesel!!!Der Filter ist tatsächlich vor kurzem gewechselt worden.
-
Mein alter Mini stirbt kurz nach dem Anlassen ab bzw. die Drehzahl geht stark runter. die Spritpumpe ist es nicht. Er macht das auch nur, wenn er längere Zeit ab 12 Std., steht. Hat der eigentlich ein AGR - Ventil?
-
muss ich nachher mal nachschauen! Bei den dunklen Scheiben ist mir das noch gar nicht aufgefallen....
-
Ich fahre ja beide! Der Toyota/Mini - Diesel läuft nach Tacho locker 200 und dies ohne Quälerei. Der S quält sich schon ab 190. Leider!! Keine Gasannahme.
Bis 190 rennt er super! Danach fehlt irgendwie die richtige Übersetzung. Vielleicht denkt da die Automatik anders, als ich will...
Ansonsten Top - Auto, bin total zufrieden... -
Das kann ich auch bestätigen, Leistung bis 190km/h gut, danach wirds träge. Schade eigentlich! Mein alter Diesel Mini mit 75 PS fährt nur unwesentlich langsamer. Muss ehrlich sagen, das Auto ist klasse, die Endgeschwindigkeit endtäuschend. Komme auf gerader Stecke gerade auf 220 km/h ohne Beladung. Mit Beladung und bei leichter Steigung vergessen wir besser den Namen Cooper S. Fahrleistungen sind für unsere Verkehrsdichte völlig ok, unverständlich nur, dass Fahrzeuge aus gleichen Haus mit weniger PS genauso schnell sind. Vielleicht habe ich auch ein schlechten Motor erwischt?
-
gestern einen Mini One ( Bj.ca. 2008) gesehen, der auch das hintere Glasdach aufgestellt hatte! Gab es da eine Änderung in den Dächern oder fehlt eine Beschreibung in meiner Anleitung? wüsste nicht, wie und wo man das bei meinem alten Mini aufstellen kann....
-
Keine! Schon mal übers Windowsphone nachgedacht? Wenn man nicht tausend Spiele spielt, einfach perfekt und die Akkus halten lange.
Habe da Blitzer app und Telefonie, Kontakte und Musik werden perfekt eingespielt. Nur wenn man die Mini - connect -app dringenst benötigt, dann lieber Apple.Habe mein i-pod mit der Miniapp bestückt, ja ist recht amüsant, halt ne Spielerei und zweifelsfrei schön gemacht. Wenn man amazon - musik über prime lädt, also nicht kauft, kommt man an apple nicht vorbei.