Von hinten
Beiträge von Ruebe
-
-
-
Heute bekam ich einen Anruf meiner Freundin (arbeitet bei meinem Händler) dass mein MINI geliefert ist. Leider bin ich derzeit noch im Urlaub. Geplanter Übergabetermin ist der 10.6.
Hier meine Ausstattung:
Cooper s in midnight black
Pepper JCW Interieur
Piano Black
Glowing red
Driving Modes
Sichtpaket
Double Strike Carbon black Sitze
LED NEBEL und Scheinwerfer
Harman Kardon
Visual Boost
Sitzheizung
Heckspoiler
...Meine Freundin war beauftragt direkt Bilder zu schicken. Sie und und ihr Kollege haben sich einen Spaß erlaubt und haben mir Bilder von einem "nackten" One geschickt. Ich war im ersten Moment total geschockt und dachte: jetzt haben die den falschen Mini geliefert. Aber zum Glück war der Schock nur von kurzer Dauer. Er ist wirklich da.
Jetzt heißt es warten bis ich ihn in die Arme schließen darf. Die paar Änderungen die er noch bekommt werden bis dahin wohl durchgeführt sein. -
Du würdest Jemandem Deinen MINI anvertrauen, bei Auslieferung
Nö das mache ich dann doch lieber selber.
Aber wäre doch praktisch wenn ihn mir eben jemand vorbei bringen würde -
Ich wurde gerade angerufen. Mein MINI steht beim Händler
Yipieh Nur blöd das ich noch 1 1 / 2 Wochen im Urlaub bin. Wer will ihn für mich abholen? -
Mein MINI hat heute oder gestern das Werk verlassen. Wie lange dauert es noch bis er beim Händler ist?
-
Die Lufteinlässe kannst du Du für ein paar Euro beim Händler bestellen und dann lackieren lassen. Die kosten nicht die Welt. So mache ich es auch
-
@ Black Baron
Ich drücke dir die Daumen dass es dich schneller geht. Kw 30 ist noch ganz schön lange hin -
Mein MINI ist in der Endkontrolle
Also es bleibt bei KW 23
Ich freue mich -
Glückwunsch. Schickes Auto hast du dir ausgesucht.
Allzeit gute Fahrt