Ich habe das glowing red auch bestellt ohne es vorher gesehen zu haben. No risk- No fun ☺
Beiträge von Ruebe
-
-
Cool. Freitag ist ja bald. Ich bekomme meinen am 10.6 ☺
-
Das blau ist schon echt schick. Toll!!!
Das Lime ist natürlich extravagant. Ich denke es fällt mehr auf weil es keine typische Auto Farbe ist.
Da ich blaue Autos immer toll finde würde ich mich persönlich auch für das blau entscheiden. Schwierige Entscheidung -
@pietsprock ich glaub das ist, wenn sich Farben "beißen"... aber genauer können Dir das bestimmt die Mädels hier erklären
Stimmt. B.z. Pink mit rot
Ich finde die Konfiguration toll.
Obwohl ich das rot zum orange weiterhin sehr mutig finde. Aber ist definitiv was besonderes -
Oh schon wieder out. Habe ich wohl was verpasst
-
Ich freue mich schon auf das viel besagte Grinsen im Gesicht.
-
Sehr schicke Kombi. Ich fände zu dem schwarzen Dach noch schwarze Streifen und Felgen toll.
-
Ich kann gerne Bilder machen wenn ich ihn habe. Dauert aber noch bis nach Pfingsten. Meiner ist allerdings außen schwarz. Ich weiß nicht ob es dir bei deiner Entscheidungsfindung hilft.
Mir persönlich gefällt es zu VO nicht. Finde es einfach zu bunt. Aber Color Blocking ist ja gerade in -
Ja auf sylt. Eine Strecke sind 600 km. Das ist mir zu viel Hektik. Außerdem wird er erst beim Händler noch ein wenig aufgehübscht
@ turborolle
Bin auf das S auch schwer gespannt. Hatte bisher immer "nur" Cooper -
Danke für die netten Glückwünsche
Ich überbrücke die Wartezeit einfach mit feinstem Urlaubswetter.
Glaubt uns eh keiner dass es hier an der Nordsee nur bestes Wetter ist seit fast einer Woche
Ist aber auch ein schönes Gefühl wenn man weiß zu Hause wartet schon jemand