Beiträge von Meiyouan

Finde es persönlich auch recht viel. Habe für meine Kleine letztes Jahr noch 21,000 € gezahlt, da hatte sie 14,700 km runter. Mit der Ausstattung, die sie drin hat, wäre sie laut Liste bei knapp 30,000 €, von daher waren das über 25 % Rabatt.
    Man muss allerdings dazu sagen, dass sie kein Vorführwagen war sondern ein Jahreswagen.

Wie die Vorredner allerdings schon andeuteten. Das Auto muss DIR gefallen und wenn du selbst den Preis für fair hältst...warum nicht?

Du meinst aber dann nur den Union Jack drauf oder willst du den Wagen voll folieren lassen?

Egal in welchem Fall, also ob nun ein eigenes Design herkommt oder etwas schon vorgefertigtes, so wird es bei mir aus mehreren Gründen immer eine Vollfolierung sein.
    Einerseits mag ich persönlich diese, wenn auch noch so flachen, Kanten nicht, die man dann beim Übergang von Folie auf Lack hat.
    Andererseits weiß man nie, wie sich der Lack verhält unter der Sonneneinstrahlung. Wenn ich an irgendwelche roten Autos denke, die teilfoliert sind und bei denen man nach einigen Jahren die Folie wieder runterpopelt... keine Ahnung, wie resistent der Lack auf meiner Kleinen ist, aber ich will es gar nicht erst darauf ankommen lassen.

...Da merkt man wieder, wie verpeilt und vor allem vergesslich ich doch manchmal eigentlich bin. Da will man gerade noch eine Nachtrunde mit der Kleinen drehen um das Kurvenlicht ein wenig zu testen, drückt das Knöpchen auf dem Schlüssel und zack, leuchtet einen dieses riesige MINI-Symbol an, welches auf den Boden projiziert wird seitlich. Keine Ahnung, wie das in die Bestellung mit gekommen ist, aber das ist echt witzig. Da freut man sich gleich nochmal.

Glückwunsch zum tollen zweiten MINI! :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt auf ALLEN deine Fahrten. 8) :2352:

Bin ja mal gespannt wie lange er so bleibt wie er da jetzt steht... :6413:

Leistungstechnisch bleibt meine Kleine erstmal unverändert, da ist nichts in Planung.
    Aber zwecks Folierung bin ich ja schon im Gespräch mit einigen Leuten, warte momentan nur noch auf die Entwürfe um dann zu entscheiden, ob ich mich dafür entscheide oder doch lieber für das hier :D
    Ansonsten werd ich nicht viel machen. Eventuell noch ein wenig im Innenraum herumbasteln, aber das wird sich ergeben.

Bisher hab ich noch gar nichts machen lassen außer das Tauschen der Antenne. Da war noch immer so eine hässliche Lange dran.
    Die schwarze Querstrebe kommt wohl mit vom Chrome Line Exterieur, vermute ich. Das hab ich genommen, damit die rote Zierleiste im Grill verschwindet.
    Foliert wird sie aber vermutlich noch.

Das Auto ist auch ganz klar eine Sie.
    Stolze 4 km hatte sie schon runter und noch so einen tollen Handgepäckkoffer in passender Farbe als Geschenk auf dem Beifahrersitz. Für mich natürlich perfekt, da ich ja viel reise. Dazu noch nen einfacher Schlüsselanhänger in Wagenfarbe und ein halbvoller Tank. Das war echt lieb von denen.

Wurde übrigens eingeladen um am 03.09.17 mit auf Ausfahrt zu kommen. Mal sehen, was die da so alles organisieren, ich werd euch eventuell in einem eigenen Thread dazu auf dem Laufenden halten, falls wer mit möchte.

Na das ging nun doch fix :D

Dann sind es ja schon mal zwei Minis :thumbsup:

Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und beim ein :2352:
    Geht's nach Trier dann mit dem Cab?

Kommt drauf an, womit es nach Trier geht. Wenn ich allein fahre, mache ich wohl eine Abstimmung, damit ich nicht entscheiden muss. Allerdings hat meine Schwester auch Lust, mitzukommen, dann werdet ihr wohl beide sehen.

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere tausend Kilometer gefahren bin und mittlerweile bei fast 34.000 km stehe, bin ich gestern, als die Sonne plötzlich rauskam, auf eine Idee gekommen.
    Es fehlen ja noch ein paar Bilder von meiner Kleinen. Deshalb bei der üblichen Ausfahrt rechts ran und ein paar Fotos geschossen. welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Alice_1.jpgAlice_3.jpgAlice_4.jpgAlice_5.jpgAlice_6.jpgAlice_8.jpgAlice_9.jpg