Muss man die Löcher für die Projektoren eigentlich selbst bohren oder gibt es die auch schon mit Aussparung zu bestellen?
Beiträge von Meiyouan
-
-
Mal wieder eine Nummer
-
Mal eine Zahl, die Peter nicht schafft
-
@Rantanplan wusste gar nicht, dass du weißt, wie man im green Mode fährt geschweige denn, dass dein Bus einen besitzt
-
Weitere folgen
-
vielleicht findet Ihr hier eine Idee :
https://www.wraparts.com/autohersteller/mini-designs.htmlDie Seite kenne ich nur zu gut. Die Folie für meinen F55 hatte ich von denen
-
Brummmmm. Punktlandung exakt vorm Haus.
-
So hier das letzte Bild mit dem Maiden Schriftzug. Wegen dem Hagelschaden bekomme ich eine neue Motorhaube und ein neues Dach. Die Streifen werden wieder so nur mit dem John Cooper Schriftzug.
Meine Frage: wo soll der Schriftzug hin? Dach Motorhaube und von welcher lesbar?
Oder Dach und Motorhaube?Ganz klar auf dem Dach.
Macht einfach auch mehr her, wenn man es aus der Entfernung nicht gleich sieht und erst beim näher herantreten und genauer hinschauen den Schriftzug entdeckt. Solche kleinen Aha- oder Oh-Effekte freuen doch immer ganz besonders.
Bei meinem Dach hat man anfangs auch nie mitbekommen, dass da im Union Jack noch ein Gesicht hinterlegt war. Dieser Moment, den anderen sowas zeigen zu können ist toll.
Außerdem kann Motorhaube ja jeder.Anja @Minibell und ich suchen übrigens für unser Schätzchen neue Ideen und sind etwas ratlos. Aufgrund der Farbe soll es keine Vollfolierung werden. Vielleicht hat ja jemand Ideen? Sind momentan etwas ratlos
-
So, der Truppenübungsplatz war zum ersten Mal geöffnet und da haben wir das kleine, dreckige Mädchen gleich mal dort postiert. War ja auch etwas neugierig darauf, wie es da aussieht. Und nach unserer etwas rasanteren Tour zum Tierarzt, bei der ich im Ernstfall den Lappen hätte abgeben können , hatte sich die Kleine auch ein paar hübsche Bilder verdient.
-
Wieder zwei kleine Zahlen