Beiträge von 400

Moin zusammen,

ich habe versucht mir Carly mein Auto zu codieren, sowas wie start stopp funktion etc., jedoch schmeißt er mir danach immer die Fehler, dass der Abstandstempomat dann nicht mehr funktioniert oder der Notbremsassistent. Weiß einer ob es einfach an Carly liegt (für die BMWs funktionierts ja) oder woran es überhaupt liegt ?

Was haste denn codiert?

Bei Start-Stopp solltest Du auf „Memory“ setzen.

Ich hab‘s damals mit Carly gemacht. Mittlerweile bin ich aber komplett zu BimmerCode und BimmerLink gewechselt.

Carly ist mir mittlerweile zu unzuverlässig geworden. Und BimmerCode hat zudem mehr Möglichkeiten…

Der Delta ist der Nachfolger des Tema und funktioniert nach dem gleichen Klemm-Prinzip . Die Füße wurden wohl nur aerodynamisch etwas überarbeitet.

Somit sollten unsere Bilder in #259 und #260 noch zutreffen.

An der Regenrinne passiert eigentlich nichts. Aber man sollte die Auflagefläche auf dem Dach polstern/schützen (Kratzer).

Ich hab‘ die seit 5 Jahren, fahre sie aber nur im Winter auf den Original Victory Spoke. Funktioniert tipptopp und sieht noch immer cool aus.

Im Sommer auf meinen Dezent TM passen zwar die Original-Kappen, diese hier drehen sich aber nicht, da das Loch in der Felge wohl einen Hauch zu eng ist. Ich nutze daher im Sommer die normalen weiter.

Also bei Felgen von Drittherstellern erst ausprobieren!

Also, ich warte mal geduldig ab, bis sich der Vorhang hebt.

Der neue Innenraum ohne Instrumente vor der Fahrernase ist jetzt auch nicht so mein Ding und wie sich das Ganze für Brillenträger eignet bleibt abzuwarten (der neue elektronische Tacho beim F57 ist aber auch Scheiße, wenn die Sonne von hinten kommt).

Aber die Felgen gefallen mir schonmal und ich meine auch eine schwarze Beltline beim Cabrio zu erkennen. Das ist doch schonmal was…

Beim Panodach besteht die ganze Sache nur aus den matten Linien. Alles was glänzt ist das ursprüngliche Glasdach und dementsprechend transparent.

Von innen siehst Du nur ein paar schwarze Linien und noch viel vom (blauen) Himmel…

Ein möglicher Grund könnte sein, dass die Folie nur von geschultem Fachpersonal zu installieren ist.

Aber wie du schon richtig vermutet hast wird die Folie nass verklebt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EMAN das sind nicht die originalen von Mini für das Panodach! Die von Mini sind super einfach anzubringen und lassen viel Glas zum durchgucken frei…

ich denke auch, dass das nicht so schwer sein kann.

Danke für den Tip, hatte mich schon gewundert warum die Größen unterschiedlich sind….

Vor allem ist komisch, dass die Buchstaben auf drei Folien alle richtig herum sind und bei der vierten über Kopf… ??🤔

Wenn was Kopf steht, dann haste noch nicht die richtige Reihenfolge!