Laut dem Verkäufer ist die Bremse beim Cooper (und Cooper S) aber nur JCW gebrandet und eigentlich die normale Bremse...
Beiträge von 400
-
-
-
-
Heute auf dem Weg vom Düsseldorfer Flughafen mal schnell bei Faba in MG reingesprungen.
Schicker Cooper im JCW-Pelz in Chili Red. Könnte mir schon gefallen (allerdings fremdle ich noch was, denn eigentlich mag ich bisher kein HUD wg. Gleitsichtbrille und auch kein Kunstleder)
IMG_0275.jpegIMG_0277.jpegIMG_0281.jpegIMG_0286.jpegIMG_0280.jpegIMG_0276.jpegIMG_0283.jpegIMG_0284.jpeg
-
Das war mal eTis. Funktioniert aber nicht mehr bzw. nur noch gegen Gebühr.
Jemand hat die ganzen Anleitungen mal als pdf gesichert und zu einem 1500 Seiten starken“Buch“ zusammengefasst.
Konnte man mal bei Ebay kaufen und downloaden.
Ich hab‘ den link mal hier irgendwo eingestellt…
-
Vielleicht hat Jan rantanplan da ne Idee.
-
Zeig uns mal ein Foto von Deinem „Fehler“
Es gibt ja Einstellungen wie Drehzahl oder JCW, wo die LEDs nur teilweise und auch abgedimmt leuchten…
-
Ich kann Dir leider auch nicht direkt helfen. Bei einer Achsvermessung nach Einbau meiner Eibach-Federn hatte ich mich über einige Werte etwas gewundert. Da wurde mir damals erklärt, dass teilweise gar nichts eingestellt werden kann und man mit dem leben muss, was das „Spiel“ bei manchen Befestigungspunkten so hergibt.
Evtl. besser bei den Profis nachfragen, die solche Vermessungen oft genug machen oder für ihre Komponierten machen lassen…
-
Die Heckklappe ist doch eigentlich schwer genug. Ich lasse die erst fallen, wenn die nur noch 10-15 cm offen ist.
Fällt vollständig ins Schloss und scheppert deutlich weniger (Kennzeichen sind übrigens mit Klett befestigt).
Evtl. mal ausprobieren..
-
Ist ja auch kein Problem. RE: Security Bar vorne tauschen
Beim ersten mal hab' ich die Chromumrandung ohne Demontage getauscht und dafür 2,5 Stunden gebraucht (und mir fast die Finger gebrochen). Es geht wirklich viel einfacher und falls die Rastnasen verschweißt sind (kommt mittlerweile auch schonmal vor) musste eh von hinten mit der Zange abzwicken...
Herausbrechen geht auch, dauert aber ähnlich lange wie die Demontage
Übrigens ist zu dem Thema schon reichlich was geschrieben worden incl. step-by-step-Anleitung