VO ist immer noch die schönste Farbe. Und wirkt ja bei jedem Licht anders.
Also, freut Euch auch den Sommer.
Ich hab' schon mal die Sommerschuhe aufgezogen
VO ist immer noch die schönste Farbe. Und wirkt ja bei jedem Licht anders.
Also, freut Euch auch den Sommer.
Ich hab' schon mal die Sommerschuhe aufgezogen
Du suchst also den hier:
Hi,
ja das Logo hat zwei Stifte, aber es muß mit 3M-Logopads oder vgl. festgeklebt werden. Die Stifte dienen nur zum ausrichten.
P.S. wenn Du faul bist, dann kannst Du Dir die Demontage sparen. Ich habe bei mir nur die Blende abgehebelt (geclipt und geklebt) und die Blende von der neuen Griffleiste abgenommen und übertragen. Leider kann man die Blende nicht einzeln kaufen - würde Zeit und Geld sparen...
...und die jungen Hüpfer heutzutage 1EAD4CF0-0BC5-4DBD-B771-4806EBA8C457.jpeg
sehen in VO definitiv eine Sommerfarbe
VO ist immer noch als Neuwagen erhältlich
Mini-Mini.jpg
Also, ich habe die Kurzstabantenne auch ausprobiert und konnte feststellen, daß der Empfang etwas leidet. Bin dann zurück auf die normale Antenne.
Danach habe ich mir von Amazon eine 40cm lange geholt. Damit ist der Empfang am besten. Sieht allerdings aus wie beim Auto-Scooter...
P.S. Die größte Beeinträchtigung beim UKW-Empfang hatte ich allerdings durch ein USB-Ladeteil von Hama (war beim Mediamarkt richtig teuer, aber eben nicht entstört). Als ich das gegen eins von Anker getauscht habe, wurde auch der Radioempfang deutlich besser.
P.S. VO ist eine wirklich dankbare Farbe! Dauert lange, bis der wirklich schmutzig aussieht...
Aber heute war wieder mal "Badetag"
Badetag.jpg
Das Bild aus den 80ern war noch so schön bunt. War ja auch reichlich orange mit dabei
Sehen aus wie Spielzeugautos. Aber das geht heute ja auch noch
mini Mini 2.jpg
Gute Idee mit dem Kalender.
Ich bewerbe mich dann schon mal für den Juni