Und wie wäre es dann noch mit dem passenden Schlüssel dazu?IMG_0306 3.JPG
sah damals so aus...
Und wie wäre es dann noch mit dem passenden Schlüssel dazu?IMG_0306 3.JPG
sah damals so aus...
Nach knapp 3 Monaten hat meine Schlüsselkappe ganz schon gelitten. Ich werde demnächst mal versuchen sie zu lackieren. Ja ich weiß, Kunststoff lackieren ist schwierig, hab ich aber schon öfter gemacht. Weiß nur nicht ob ich die Kappe im original Volcanic orange lackieren soll oder einfach nur schwarz. Zu teuer dürfte beides für einen versuch sein.
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und seinerzeit die orange Shapeways in VO lackiert. Sah mMn echt gut aus (ich hatte mal Bilder im VO thread eingestellt), hat aber auch nach einiger Zeit nachgelassen (jetzt splittert stellenweise der Lack ab).
Meine neueste „Kreation“ ist mit Leder bezogen, welches von einer alten iPhone-Hülle stammt. Mal schauen, wie lange das hält...image.jpg
Ich habe 4 Original-Reifen Michelin Energy Saver in 195/55R16 87W von meinem Cooper zu verschenken.
Sind aus Anfang 2015 und waren knapp 2 Jahre / 25000 km montiert. Restprofil 5,5-6,0mm.
Seither gut gelagert.
Nur Abholer (Raum Aachen-Köln: Kreis Düren).
@Hesky85: knapp 7000 km bei "normal" sportlichem Fahrstil, d.h. selten über 4500rpm und seltenst Top-Speed (aber gerne zackig bis 150km/h)
@francisco2000: Der Unterschied bleibt in etwa gleich (hat ja eigentlich mehr mit der Gaspedalkennlinie zu tun). Allerdings ist Mid fast wie Sport und Sport halt etwas mehr. Dazu gefühlt und hörbar mehr blow-off schon bei Green und Mid (wie vorher bei Sport) und deutlich bei Sport.
Mein good looking Cooper ist mit der DTE-Systems Box ausgestattet und kommt damit auf knapp 160PS. Die spürt man insbesondere im mittleren Drehzahlbereich, also auch wenn man zum Überholen ansetzt und nicht viel (runter- und hoch-) schalten möchte.
Beim Beschleunigen ist ein bißchen wie Sport- anstelle von Mid-Modus, obwohl man noch im Mid-Modus ist. Allerdings geht ihm nicht so schnell die Puste aus wie ohne Box - er zieht einfach schöner durch. An der Vmax von 210km/h hat sich nix geändert.
Macht Spaß und verbraucht bei mir auch nicht mehr als vorher. TÜV-Abnahme ist ne Sache von Minuten.
Ganz zu Anfang gab's nach den ersten vier Wochen auf einmal reihenweise Fehlermeldungen (Drosselklappe, Luftmassensensor) ohne Ende incl. Notlauf. Die Box ging zurück zu DTE zur Überprüfung und die Firmware wurde nach Analyse der Fehlermeldungen und der Einbausituation (mit BMC und Remus) aktualisiert (Top-Service!). Seither ist alles tipptopp.
Aber die Woche ohne (als die Box zum Service war) war schon hart. Ich will nicht mehr ohne...
Hi,
das Lenkrad würde mich für meinen F56 Cooper schon interessieren, wenn's passt. Kannst mir gerne eine PN senden.
Danke und Gruß
Axel
Sieht so aus als hätte Volvo auch ein VO im Angebot...
IMG_8759a.jpg
Und mit den TM dark sieht's doppelt gut aus
VO ist immer noch die schönste Farbe. Und wirkt ja bei jedem Licht anders.
Also, freut Euch auch den Sommer.
Ich hab' schon mal die Sommerschuhe aufgezogen
Du suchst also den hier: