Macht es doch so wie wir früher:
Auto ganz aus, Fenster einen Spalt geöffnet und den Ton über ein batteriebetriebenes Kofferradio empfangen ![]()
Macht es doch so wie wir früher:
Auto ganz aus, Fenster einen Spalt geöffnet und den Ton über ein batteriebetriebenes Kofferradio empfangen ![]()
letzten Freitag war's wieder soweit:
Bild 20-07-20 um 09.59.jpeg
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Geschenkideen. Dabei geht es mir entweder um den Bezug zur Marke oder den Bezug zum MINI-Fahren.
Also alles wo MINI draufsteht (egal ob von MINI/BMW oder aus China), aber eben auch das schicke Halstuch für die MINI-Cabrio-Fahrerin von einem anderen Anbieter ganz ohne Branding.
Ich selbst habe schon Schlüsselanhänger, Key-Fobs, Rucksäcke, Reisetaschen, Edelstahlpedale, Pins, F56-Modelle etc. verschenkt bzw. geschenkt bekommen.
Aber es gibt doch bestimmt noch ein paar andere coole/nette Ideen?
Ich würde den Fehler erstmal löschen und beobachten, ob er in ein paar Tagen wieder auftritt. So mache ich es auch normalerweise.
Hast Du überhaupt diese Ausstattung? Carly zeigt manchmal Fehler an, die durch andere Systeme nicht angezeigt werden...
Und bisher hattest Du ohne die Info von Carly ja wohl auch nichts bemerkt...
@DeTobi81
Danke für die Blumen. Bei Mini-Graphics bekommst Du jedes Design in einer ganzen Reihe von Farben. Da ist auch ein gelber Union Jack für ein weißes Dach denkbar...
Dann wäre die Antwort AC-Schnitzer

Guck mal hier:
@Mettsemmel
Ist der Grill vom Cooper, also Chrom. Will ich aber schwarz folieren, wenn ich endlich mal dazu komme...
Kannste selber machen. Geht aber nicht ganz so leicht wie vorne, da der Zylinder ja zurückgedrückt werden muss und Du hinten evtl. ein Werkzeug dafür benötigst. Zurückstellen der Anzeige ist kein großes Thema.
Meine ersten Beläge waren hinten auch nach 25000km am Ende. Die zweiten halten jetzt schon 50000km und sind noch lange nicht durch.
Aber bei 23000km kann der Wagen ja noch nicht so alt sein und ich würde auf Garantie- bzw. Kulanz achten bevor ich hier selbst Hand anlege...