Einfach mit nem langen Schraubenzieher drunter und abhebeln. Dann brechen die Laschen vom Chromteil ab und fallen hinter dem Grill nach unter…
Beiträge von 400
-
-
EMAN
Ich kenne es eigentlich eher so, dass die Messeinrichtung am Felgenrand befestigt wird: -
Ich will echt nett einfach so reinplatzen hier in die Disskusion aber die Anlage eintragen zu lassen is unnötig holl dier einfach eine Besscheining von Mini selber von der Anlage also ein Gutachten.
Hab ich auch gemacht und nie probleme gehabt.
Irgendwie waren wir hier schon durch…
-
Stellt sich nun die Frage, ob Skipper überhaupt Profile hat?
Also, mit dem zweiten Schlüssel zum Auto und nen anderen Radiosender einstellen und das Auto abschließen.Dann mit dem ersten Schlüssel zurück und sehen, ob er das Radio selbsttätig wieder auf den vorherigen Sender zurück einstellt…
P.S. ich denke, Profile werden im Auto und nicht auf dem Schlüssel abgespeichert. Der Schlüssel sendet dann nur seine Identifizierung ans Auto, wo das Profil abgerufen wird.rantanplan kann das sicher bestätigen und Entwarnung für den Batterietausch im Schlüssel geben.
-
Könnte gut sein. Ich hab‘ das alte connected (was ja sonst nicht mehr zu viel taugt)…
-
Installiere Dir mal die „Mini Drivers Guide“ App. Da musst Du die VIN eingeben und bekommst die Betriebsanleitung für genau Dein Auto.
Unter Suche „Personal Profile“ wird Dir dann angezeigt, wie es bei Dir geht.
Ist Sterling eigentlich LCI oder Vor-LCI?Meiner ist aus 2015 und sonst mache ich mal schnell Fotos, wie das bei Vor-LCI aussieht…
-
oder hier ab ca. 1:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super nett! Ja hab es jetzt auch verstanden! War vielleicht ein bisschen eingefahren. Vielen Dank an alle!
Gigamot Top! Bin gerade am Überlegen wegen dem Angebot des Jcw Kit's. Werde Mal durchklingeln, die Anlage hab ich ja schon.
Jetzt ist er auf den Geschmack gekommen...
-
gehen beim Batteriewechsel des Schlüssels die gespeicherten Einstellungen verloren oder kann man die im System abspeichern? Danke
Hallo Skipper Ich hab' die Übung beim F56 und R57 schon durch und es blieb alles erhalten. Keine Probleme.
Den Tipp von Pastis würde ich Dir auch geben! Die Profile (vom USB-stick) helfen enorm, wenn nach dem Codieren die Belegung der Tasten am Pizzateller fehlt.