Nix anderes als vorher!
Die neue Höhe bzw. Tieferlegung wird unten im Schein als Freitext eingetragen…
Nix anderes als vorher!
Die neue Höhe bzw. Tieferlegung wird unten im Schein als Freitext eingetragen…
1414mm ist die Höhe (Serie) bei den Verbrennern
1432mm ist es für den SE
Schau mal hinter die Seitenverkleidung unter dem Handschuhfach.
Direkt vor der Seitentür am Dichtgummi abhebeln…
Ich geb Side.A recht. Ich hab' auch schon ne ganze Menge codiert und mir nie Gedanken über die einzelnen Verbraucher gemacht,
Den Tipp das Handy auf Flugbetrieb (nur Verbindung zum Adapter) zu setzen kann ich nur unterstreichen.
Wichtig ist auch, daß die Fahrertür geschlossen ist. (ist auch bei VCDS für VAG so)
Alles andere lasse ich so, wie es gerade eingestellt ist (oder eben nicht). Licht, Klima, Radio...
Falls die Batterie zu niedrig sein sollte, dann eben bei laufendem Motor.
Nur nix ändern, während die Codierung geschrieben wird!
Funktioniert so bei BimmerCode und auch bei Carly.
Nope. Das sind Dezent TM dark in 18‘
VO ist die beste Farbe für den F56 ever!
Macht (selbst im nicht geputzten Zustand) immer wieder Freude und ist immer noch uneingeschränkt ein Hingucker
Ich hätte es echt schwer, mich bei einem neuen Mini für eine andere Farbe zu entscheiden...
Yep, das liegt definitiv am Prüfer und seinem (in diesem Fall nicht vorhandenen) Ermessensspielraum. Ein anderer Prüfer (bzw. vielleicht sogar der gleiche Typ an einem anderen Tag) hätte das sicher entspannter gesehen.
Ich würde es in jedem Fall bei einem anderen Prüfer/Verein nochmal versuchen. Evtl. musste bei 15mm paar kleine Flaps ankleben. Aber die fallen ja kaum auf…
Du musst die Artikel sch on lesen, um die Downloads der Dokumente zu finden! Du kannst halt nicht nach einen bestimmten Schlagwort suchen, wie bei "Preisliste", sondern das Ganze nur z.B. auf den Mini 3-Türer eingrenzen. Ist halt nicht ganz so bequem zu handhaben
Deshalb hatte ich Dir ja im dritten Link den Artikel zum Facelift mit gesendet, welcher am Ende den Download zur Broschüre enthält....
P.S. Nicht mit jeder neuen Preisliste kommt auch ein neue Broschüre. Die gelten oft über mehrere Monate oder auch schon mal ein ganzes Jahr. Hier werden ja nur die grundsätzlichen Änderungen vorgestellt (und das manchmal auch noch zeitversetzt). Deshalb kann der link von @chevini durchaus zur letzten Broschüre führen!
P.P.S. Dein eigener Link zum Cabrio führt Dich auch zum Stand November 2021...