Vielleicht noch die Temperatur der Sitzheizung in Lehne und Sitz
Beiträge von 400
-
-
Guck mal hier:
Mazda MX-5 G 160 vs. Mini Cooper S Cabrio: Kleine, sportliche Cabrios im TestAuch als Cabrio schöpft der einst urenglische Mini aus dem Digitalfundus, bietet alle erdenklichen Extras. Der japanische Mazda MX-5 dagegen folgt der…www.auto-motor-und-sport.deDa kannste Dir die Abmessungen für Cabrio, Hatch etc. zusammensuchen…
-
Ich habe diese Version für‘s Panodach und da sind nur die Streifen vorhanden. Der Rest ist frei von Folie und bietet „Durchblick“.
Wird bei der Variante für‘s Lackdach wohl nicht anders sein (lässt sich ja auch viel leichter anbringen). Einfach bei Leebmann oder Matthes oder Baum oder Langer (die kennen sich alle gut aus) mal anfragen…
-
Hört sich eher nach einem Problem mit einem Sensor oder einem dazugehörigen Stecker an (Luftmengenmesser etc).
Oder oder oder (Luftfilter zu, Kerzen, Kraftstoffpumpe, Filter…)
Dazu findet sich aber auch ein mehr oder weniger sinnvoller Eintrag im Fehlerspeicher. Den würde ich als erstes mal auslesen (lassen).
So ne Systemspülung (z.B. Mathy) wirkt aber auch machmal Wunder…
-
-
Haben 26€ gekostet…
-
Also meine sind Cover aus der Bucht (Verkäufer smile garden) und kleben seit 10/19 und sehen immer noch so gut aus, dass ich erstmal kein Geld für die Originalen ausgeben werde…
-
-
Carly-Codierung für Mini - Carly BlogDie Minis der 1. Generation (R50, R52, R53) können nicht mit Carly kodiert werden.www.mycarly.com
-
Das geht mit Bimmercode im Expertenmodus und in diesem Falle sogar etwas einfacher mit Carly. Dort kann man die möglichen Optionen direkt aus der Übersicht auswählen.