Bzw. für Mini-Forumsmitglieder geben die Händler aus unserer Händlerecke meist ein paar %.
Musst nur vorher per email oder PN dort anfragen...
Bzw. für Mini-Forumsmitglieder geben die Händler aus unserer Händlerecke meist ein paar %.
Musst nur vorher per email oder PN dort anfragen...
Letzten Monat bei Leebmann 31,75€.
Wenn Du bei Leebmann in der Bucht bestellst, dann sparst Du Dir sogar die Versandkosten
Worauf ich hinaus will: kann es sein, dass beim bücken unabsichtlich ein Knopf auf dem Schlüssel betätigt wurde?
Ist mir anfangs auch öfters passiert bis ich herausfand, dass es an mir selbst lag.
Hab' dann codiert, dass die Heckklappe erst nach ≥3 Sekunden Tastendruck öffnet. Danach war das Problem weg.
Es liegt an den Bosch Aerotwin! Die Aerotwin sind eigentlich gut- aber nicht für den Mini.
Es ist nicht das erste Mal das dieses Problem hier im Forum auftaucht und ich hab' die Erfahrung auch selbst gemacht.
Nimm' die originalen Wischerblätter und es ist Ruhe!
Ich finde es gar nicht so übel. Kommt meinem Remus-Endrohr mit 102mm sehr nahe…
Ich hatte die Hankooks auf den 7x18 Dezent-Felgen. Fuhr sich gut, waren aber sehr schmal und dementsprechend waren die Felgen absolut ungeschützt.
Bin auf Michelin PS4 gewechselt und die sind wirklich breiter (und fahren sich klasse) und schützen bei leichten Remplern. Aber eigentlich müssten sie noch etwas breiter sein...