Ich habe echt nicht viel Ahnung von der Technik aber kann es die Lichtmaschine sein?
Gruß Cem
Ich habe echt nicht viel Ahnung von der Technik aber kann es die Lichtmaschine sein?
Gruß Cem
Hey @JulAlt hab für meinen vor knapp 2-3 Wochen 1,800 bezahlt mit Carbon ESD + Softwareoptimierung auf 155kw beim meiner NL.
Was ich da lese mit komplett für 2,500 ist für mich sehr utopisch und relativ teuer schon alleine weil das Produkt ja auf der Mini Homepage für knapp 2,000 beworben wird.
Lg
Cem
@John'S auf das hab ich nicht geachtet
@John'S jetzt beim Nachhause fahren bin ich auch mal aus Langeweile mal im "Green Mode" gefahren und mir ist das Geräusch aufgefallen eigentlich ziemlich "laut" für ein Eco Mode finde ich persönlich... so dumpf und komisch
Lg Cemo
hochgehen kann dir wenn du wirklich Pech hast auch der "neue" aber wenn du keinerlei Probleme bis jetzt hattest dann bleib bei deinem wenn dir die Ausstattung und Farbe gefällt. Es ist ja auch eine Geschmackssache ob du die Farbe usw wechseln willst.
Lg Cemo
@A.Schmidt-Ohren hab da mal eine "blöde" Frage hab mich wegen den Ampire/ Viper Alarmanlagen schlau gemacht wieviel die kosten. Sollte man die professionell verlegen lassen oder ist das eine leichte Sache die man als kein Mann vom Fach auch machen kann?
LG Cemo
wie schaut dein jetziger Mini aus? hast Fotos und ist der ein Schalter oder Automatik?
wenn du dich mit einem kleineren Navi und ohne HUD anfreundest dann würd ich zuschlagen!
Ich persönlich hab bei meinem Cooper S auf das HUD verzichtet weil ich das nicht brauchen würde aber das große Navi war mir persönlich wichtig.
Lg Cemo
Hallo @zimon es hört sich eigentlich sehr gut an, du musst wissen ob der Mini alles an Ausstattung hat was du brauchst/willst? Hat der Mini mit 18t km was anderes an Austattung was du bei dem vermissen würdest?
Lg Cemo
also ich weiß nicht ob ich es vermissen werde oder nicht bekomme meinen Cooper S in midnightblack mit JCW Ausstattung erst diese Woche aber hab schon einige Pläne mit dem Mini unter anderen entweder KW SC oder eben Eibach Federn weil ich unentschlossen bin wegen dem DDC... obwohl Federn nicht gerade das beste sind aber will ihn halt etwas tiefer und nicht bretthart fahren... hmm mal schauen was steht bei dir noch so an???
Lg Cemo