Beiträge von Sontas

Und was lernen wir aus all dem?

Bestelle nie ein Auto das du nicht vorher Probe fahren konntest .. :|
    Habe noch die Worte meiner :) im Ohr: Der Wörks soll anders klingen aber immer noch sehr gut. Und von der 8 Gang sind eh alle begeistert .. jaja! :rolleyes:

also falls du für max nen neuen Betreuer suchst... Ich würde mich gaaannnz schweren Herzens opfern und ihn in Obhut nehmen :whistling::0015:

Hier bei uns jagd jeder ner einstelligen hinterher. Wie gut das ich meine habe :D . Allerdings muss ich sie falls ich nächstes Jahr es Auto Wechsel leider abgeben wegen Umzug :(

Der Dicke hat mir Mittwoch abend auch ganz schöne Storys erzählt... ging wieder richtig rund zwischen ihm und Brünni... die zwei Turteltauben :love: . Brünni hat im aber natürlich auch gesteckt was für ein schöner Muskulöser JCW zu ihr in die Nachbarschaft zieht... und jetzt hab ich hier den Salat der Der dicke ist seit Donnerstag übelst am pumpen um neben Max ne gute Figur zu machen :0013::0016: . Evtl spürt er aber auch das sein Mietvertrag bei mir sich dem Ende nährt und hat angst das ich ihn (meinen kleinen punisher) sobald ich Max sehe abschiebe :0010: .

Max ist ja mal wirklich ein hübscher :love: , bin schon ganz gespant auf den nächsten stammtisch :0005: .

Noch 8 Stunden :6444: