Beiträge von Sontas

Ich bin da in jedem Punkt voll bei dir, Beispiel chromringe hab ich mir auch anfangs gedacht „joa das war vorher schon schöner“ war dann aber auch durch mit dem Thema.

Bei der Wertigkeit zum R bin ich ganz anderer Meinung Beispiel Klimaeinheit, das war für mich immer als würde ich an ner spielzeugküche für Kinder drehen… klapprig und puppig.

beim Fahrgefühl find ich auch das die r Modelle viel ich nenne mal wilder waren viel flinker und ja wirklich Gokart und mit Charakter. Ich sag immer der f kann zwar alles besser aber er ist behäbiger und man muss in mehr zwingen zum Gokart sein er is halt eher ein schönerer 1er BMW.

Das freut mich zu hören 🙂 woran machst du die geringere Wertigkeit fest? das mit den hinteren Matten ist gutzumachen wissen, dann nehm ich die aus meinem Cooper raus😜.

Ich bin den jew. auch nicht probegefahren, da ich angenommen hab dass er sich genauso zackig fährt wie der Cooper nur halt mit etwas mehr Druck :2352:.

Ok dann wird’s für mich wohl etwas weicher, da ich auf dem Cooper die 18zöller mit runflat hatte und joa da ist man schon auf der harten Seite des Lebens unterwegs 😂.

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Workshop :2352: hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz. Ich hatte dieses mal richtig Probleme ne zufriedenstellend Farbe/Kombi zu finden…

Händler hat mir Bilder geschickt. Tja, da steht er nun, und wartet auf die Papiere für die Zulassung. Und da ich demnächst auf Geschäftsreise bin, wird er dort noch drei Wochen länger stehen :(

pasted-from-clipboard.jpeg

Oh wie schön, hab heute auch einen works in enigmatic black mit schwarzem Dach und Spiegelkappen bestellt. Jetzt heißt es bis November warten :sleeping:

Ich habe zuletzt für meinen Cooper S F 57 inkl. VK und "mit Alles" -wie es so schön beim Döner heißt -knapp 400 € im Jahr gezahlt (9.000 km/Jahr). Es kommt natürlich auch immer auf die SF-Einstung und abdere mögliche Rabatte oder Zuschläge an.

Ja seitdem ich vom Land in die "Stadt" gezogen bin und jährlich auf 35000 km komme is der 1000er immer fällig. Wobei ich das bei SF 32 schon Minimal übel finde.
    Aber nach der Recherche auf mehreren vetgleichsportalen geht es mit den Rahmenbedingungen nicht wesentlich billiger :( .

Naja wer schön viel rumfahren will muss halt leiden :D .