Ich würde Graue/Schwarze Felgen nehmen, da die Kontrastfarbe ja schwarz ist. Weiß würd ich da zu bunt finden.
Aber geschmäcker sind verschieden
Ich würde Graue/Schwarze Felgen nehmen, da die Kontrastfarbe ja schwarz ist. Weiß würd ich da zu bunt finden.
Aber geschmäcker sind verschieden
hm wenn ich mir das hier so angucke verbraucht mein kleiner mit 6,6 litern deutlich zu viel xDD
Bonus? Du hast also zu den 25% Rabatt noch einen Bonus von 20% oben drauf bekommen bei Renault? Dann sind die 600 Euro Bonus von MINI zu den vermutlich 12% zusätzlich tatsächlich mau
Rabatte sind wie Schall und Rauch.
ob nach den 20% dann noch mehr drin is kann ich dir nicht sagen, da ich die info über den Schwerbehindertenbonus bei der Probefahrtvereinbarung auf nachfrage bekommen habe. Zu einem Angebot mit weiterer Preisverhandlung ist es nicht mehr gekommen, da ich da bereits den neuen MIni gekauft hatte :-D. Ich glaube aber nicht das da dann noch viel geht, da die ja doch auch noch von was leben müssen und ich auch ehrlich gesagt da dann etwas skrupel gehabt hätte weiter zu handeln (leben und leben lassen. 20% einfach so zu bekommen nur weil man mit seinem Schwerbehindertenausweis rumwedelt find ich so schon ne nette sache und man muss es ja nicht überreizen)
Habe bei einem BMW 225xe inkl. Schwerbehindertenrabatt und Hybridbonus ca. 26% angeboten bekommen. Der Countryman Cooper S E All4 mit der gleichen Technik ist für mich attraktiver, aber mit welchem Rabatt kann man denn da rechnen, wenn BMW 26% bietet? Ich fürchte, bei Mini wird es sehr viel weniger sein, oder?
j.
der schwerbehindertenrabatt bei Mini ist kein prozentualer wert. Es ist ein fester wert i.H.v 600€ (Info von meinem Verkäufer). War auch etwas "enttäuscht" nachdem ich bei Renault für den neuen Megane Gt nur mit behindertenbonus schon 20 Prozent hatte da sind 600 Euro schon mau .
Am Schluss hat aber doch das Argument dafür fahren Sie auch Mini (besonders wertstabil) Und mein persönlicher Spruch "einen Mini fährt man mit dem Herzen und aus Überzeugung und nicht wegen Preis und nutzen" gezogen .
Eigentlich bin ja immer für Blau gewesen, allerdings hab ich jetzt grün für mich entdeckt das strahlt ja echt heftig :-D. An die Regenbogenfunktion trau ich mich noch nicht so ran finde das is zu viel disco disco whup whup
den Führerschein gabs 2005
das erste jahr dann noch brav mit der Mutti den 316 i E30 geteilt ( hab ihn im Winter leider zerlegt)
dann kam ein 316 e36
ein Clio 1 1,2 mit glaub ich 54 ps
Golf II mit 1,6l und 75 PS
Megane Coach I mit 2,0 und 150 PS (bis zum Mini meine große liebe der Motor war der hit, ging wie ein Stier )
Golf III Facelift Cabrio 1,6 100 PS (also mit IVer Front und Lenkrad)
Mini Cooper R56
und jetzt so kurz vor der 30 gönn ich mir mal mein erstes krach neues Auto eine F56 Cooper
Hey
Der ist ja mal echt wunderschön, ein echter Traum . Viel Spaß auf dem Heimweg und auch sonst mit dem mega Gerät
Ich hatte mich jetzt neben dem neuen Cooper noch für eine A-Klasse (welche es wohl auch geworden wäre, wenn der Verkäufer nicht so unglaublich schnöselig und unfreundlich gewesen wäre) und den neuen Megane GT interessiert. Nachdem ich dann aber den Zwillling zu meinem alten Mini gefunden habe war der Renault auch raus. Das sprichwort einer alten Arbeitskollegin passt wohl doch einmal Mini immer Mini.
Hallo,
Ich bin neu hier . Hab mir heute einen neuen Cooper gekauft und auch 13% Nachlass bekommen ohne großartiges verhandeln :). Gut die Werkstatt kannte mich und meinen R56 durch diverse besuche schon sehr gut :-D.
Viele Grüße
Sontas