Beiträge von Sontas

    Ich hab jetzt 3600 km auf der uhr und bin bei einem verbrauch von 6,5 l, find ich soweit ok fahre zu 90% Bundesstraße und zu 95% Sportmode (kann mir jetzt nicht vorstellen das es verbrauchsmäßig zwischen MID und Sport nen unterschied gibt er spricht ja nur früher an).


    An sich bin ich mit dem Verbrauch zufrieden vor allem da er sich seltsamerweise beim Wechsel von den Winter auf Sommerreifen (175 15 Zoll zu 205 18 Zoll) nicht geändert hat ?( ).


    Allerdings hatte ich mir doch etwas weniger erhofft da mein Verkäufer ja groß meine der Cooper ist ja sooo sparsam viel besser als der alte, dazu kann ich nur sagen 6.5 hat auch mein r56 cooper verbraucht :D .
    Und wenn man meinen beifahrern glauben kann, war ich mit dem rasanter unterwegs 8|

    ihr habt ja auch schon schräge stories.erlebt 8|||


    Meiner sagte heute auch noch das ich so etwas wie Mini yours.off White und weiße Dächer eher in Frankfurt und co. Sehen könnte. Ja ja wir sind hier auf dem Land und deswegen darf ich mir das gar nicht konfigurieren 8o


    Ich hatte ja nun einen one First mit dem einfachen Radio. Bei PDC piept es nur, null Anzeige, meine Alben vom Stick erkennt das Radio nicht. Bin also glücklich die Minibell mit visual Boost zurück zu haben.

    Ja weißes Dach aufem Land Geht echt gar nicht sind hier ja keine Hipster :rolleyes:8|:D .


    Also bei mir Blinkt da die Ambiente Beleuchtung vom Zentralinstrument Fröhlich von grün über gelb zu Rot (bleib blos stehen) xD

    ach herrje warst du in der NL oder Händler @Sontas ?


    Also ich bin mit der NL in Saarbrücken ziemlich zufrieden gewesen! Aber das mit dem Visual Boost hat mein Verkäufer auch gesagt 8|

    Ist glaub ich ne Niederlassung. Ich bin aber sehr zufrieden und die Niederlassung war einer der Hauptgründe warum ich wieder Mini fahren wollte, da ich mich dort immer in guten Händen gefühlt habe (gab bei meinem alten auch viel Kulanz). Aber wenn man ein Auto kaufen geht is man ja doch eher skeptisch eingestellt und wenn einen dann der Verkäufer einbremst is das schon schräg (is ja seine Provision :-D)


    Das ist Lustig ein Arbeitskollege lässt seinen Mini in SB warten und ist mit dem service dort gar nicht zufrieden... Aber kommt halt auch bestimmt drauf an, an wen man gerät.

    Das ist ja echt ein Clown... kann ihm ja wohl egal sein ob das jetzt schön ist oder nicht xD.


    Als ich vor der Wahl Cooper oder Cooper S stand und dann nen Cooper S Konfiguriert hatte kam es zu einer sehr merkwürdigen situation. Ich wollte unbedingt Teilledersitze er notiert sie und sagt dann ach Herr Freytag die teilleder beim f56 sind nicht so toll die sind nämlich falschrum (Ledersitzfläche und Stoff wangen) außer die eine Variante ich rate Ihnen zu stoffsitzen.


    Dann wollte ich Visual Boost obwohl ich es bei der Probefahrt fummelig fand. Er dann so ja ich hab das auch immer in den vorführern aber ganz ehrlich in nutzt das gar nicht so wirklich das macht man nur am Anfang... Ich das dann auch gestrichen.


    Dann haben wir uns den Cooper angeschaut der schon auf dem Hof fertig stand angeschaut.


    Wollte dann wissen wie die PDC ohne Visual Boost angezeigt wird. O-Ton: Ja das Blinkt da bissje rum is jetzt aber net so spannend xD... Ich mir nur gedacht mein Gott Gut man muss mir Mini jetzt nicht sonderlich Schmackhaft machen und Kaufe eh aber son bisschen mehr "es is so toll" kann schon sein xD.


    Als ich dann sagte das ich den Cooper nehme meinte er gute entscheidung der unterschied zum S ist jettz auch nicht so Groß und sie sparen jede menge geld btw kann ich Ihnen auf Lagerware viel mehr Prozente geben plus 3 Jahre Wartung inklu.



    Also das war schon sehr schräg und ich fand das schon etwas unangenehm ehrlich xD

    Einen MINI! :6413:


    Mit dem Cooper brauchst Du Dich nirgends zu verstecken. Sowohl am Ammersee als auch bei de rSchwarzwaldtour kamen andere zu mir (auch Works-Fahrer und Rußschleuderer :0003: ) und waren überrascht, daß sie mich nicht anhängen konnten. :6444:


    haste es dem kleinen gut gegeben :D


    Ich wollte eigentlich mit meinem Multipla mitfahren, ist das nicht erlaubt :D


    Ich hoffe mit DDC/EDC.


    Beim Sport straffer.

    ne zu verstellen gibts da nix das bleibt imer straff :-D, für weich bin ich noch zu Jung :P

    Jochen macht Spass.


    Mussten jedesmal auf Ihm warten :P;)

    hahaha :D :D