Beiträge von Sontas

Du meinst so?Lumia_APril_2017 019.jpg

Rechts m ein Mietwagen und links ein freundlicher Zuparker ...

War im Samstag. Musste von der Beifahrer Seite aus einsteigen ... :cursing:

So ein Clown hat am Samstag auch neben meinem dicken geparkt und ich durfte über die Beifahrerseite turnen :cursing: jetzt hab ich dreck am amaturenbrett... :cursing:

Ich frag mich wie man so Degeneriert sein kann.... Gott sei dank war keine macke/delle in meinem (er hatte so ne verranzte karre wo es mich nicht gewundert hätte wenn er ihm voll eine verpasst hätte)

Zu hause residiert der dicke im Hof vernab von allem gefährlichem und wenn Stiefvatern die Garage nicht mit schrott zweckendfremdet steht er in der Garage (ist imo ein großes streitthema :rolleyes: )

Auf der Arbeit steht er auf dem Parkplatz hinterm Rathaus, da hab ich zwar immer etwas Bauchweh da das auch der Schulweg von kleinen Kindern ist aber bis jetzt hat er es gut überstanden

Auf dem bauhof geht's im am besten da steht er auf dem abgesperrten Hof wo er links und rechts von großen LKW's beschützt wird :thumbsup:

Ich hatte jetzt bis April ein Einzelbüro und habe es nur schweren Herzens angegeben. Auf der neuen Stelle hab ich im Rathaus jetzt ein 2 Mann Büro und auf dem bauhof ein 3 Mann Büro. Die ungewöhnung läuft noch :D aber das da meine Kollegen oft auf Terminen sind hab ich jetzt oft ein großes Büro für mich allein.

Es war aber echt das worüber ich mir am meisten Gedanken gemacht habe ob mir das ohne Einzelbüro gefällt.... Lustig wie schnell man sich an etwas gewöhn (vor der Einzelbürozeit hab ich mit 200 Personen in ner Halle gearbeitet und es hat nicht gestört :rolleyes: )

Einfache Strecke 35km davon sind 25km bundesstraße und runde 5 Stadt und 5 über Land/dorf. Wenn die Bundesstraße nicht in regelmäßigen abständen weggerissen würde wäre es ein entspanntes fahren (trotz einer Stadtdurchfahrt wo auf 1,5km 5 Ampeln kommen), aber so macht man in regelmäßigen abständen Weltreisen und bekommt viel zu sehen.

Im großen und ganzen pendel ich gerne und brauch die halbe Stunde morgens auch um entspannt in den Arbeitstag zu Starten (schön Musik und turbopfeifen lauschen und sich über die anderen Autofahrer aufregen und so die Morgenmuffeligkeit austoben lassen). Wenn es Mittags nicht so zügig geh sieht das ganze natürlich etwas anders aus aber da muss man dann durch :D

Glückwunsch, die Farbe ist der Hit, hier beim Händler hat er genau so gestanden wie du ihn jetzt bestellt hast. Ich bin Wochenlang drum rum getigert, weil ich die Farbe sooo toll fand (gegen jede Meinung das man die als Mann nicht fahren kann :whistling: , bekomme mit schwarz ja schon genug sprüche a la mädchen Auto :-D)

Hast du ihn jetzt bei dem Händler gekauft, bei dem du so viele probleme hattest?