Bist Du sicher:
Kein EB
Ganz sicher
Bist Du sicher:
Kein EB
Ganz sicher
War heute bei meinem Dealer, und da hat ein Cooper Cabrio in CB mit Yours Dach gestanden, also sooooowas schönes
Auch nett, Quelle mobile
Der ist echt Chic, vor allem die Felgen
Da spielt viel Lebensanschauung mit. Früher bin ich einige Jahre jedes Wochenende zwischen Koblenz bzw. Bonn ins Wangerland gependelt. Da war jede Minute auf der Autobahn verlorene Zeit und meine Reisegeschwindigkeit lag daher bei 160 km/h.
Heute ist es für mich Freizeit und Urlaub, wenn ich die Autobahn nutze. Der Tempomat wird dann auf halbwegs beschauliche 140 km/h eingeregelt und ich kann wesentlich entspannter fahren, als bei höheren Geschwindigkeiten und muss seltener tanken![]()
Sicher gibt es Autos, die zum schnelleren Fahren animiern, kann ich gut nachvollziehen, ist genau so ok, solange es sicher geschieht.
Das stimmt wohl, ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich sobald das Autobahnschild kommt in den Tieffliegermodus wechsele.... Ich fahre relativ oft von Saarbrücken nach München und da ist die Linke Spur mir und pausen gibt es nur zum Tanken...
Weiß auch nicht warum ich fahre die strecke gerne aber will es immer so schnell wie möglich schaffen
Ich fahr jetzt nach dem Motto "was kostet die Welt"
Allrad mit allradlenkung
Nachdem ich die Woche einen Swift 4x4 gesehen habe lässt mich das mit dem Allrad Mini nicht los . Weiß allerdings auch nicht warum ich gerne einen hätte bis jetzt bin ich noch so überall hingekommen und traktinsprobleme hat der f ja mal definitiv nicht
Bei mir waren es 4km der dicke war echt sehr jungfräuluch
Ich würde mir etwas weniger Dämmung wünschen damit man etwas mehr vom Auto hört.
Ich weiß die Masse möchte das nicht, ich find das blöd möchte es schon hören wenn ich fahre
Es gibt nichts schöneres als offen zu fahren. Auch wenn ich mit ganzem Herzen meinen alten und neuen Mini mochte / mag, bei Sonnenschein vermisse ich mein erdbeerkörbchen .
Bevor jetzt die Frage kommt warum ich mir dann kein Mini Cabrio gekauft habe xD. Mir gefällt er offen nicht und für nen Mann find ich das Cabrio jetzt auch etwas fragwürdig (das ist eine rein subjektive meinung und soll niemandem angreifen).
Kurz gesagt BEHALTEN du wirst dich bei jedem Sonnenstrahl freuen
Der Verkäufer sollte zwingend in den Vertrag schreiben das sich der Rabatt auf eine Prämie stützt.
Wenn er das nicht tut und der Kunde sagt dann "ätschibätsch, ich habe keinen Schwerbehindertenausweis" dann gilt dennoch der vereinbarte preis.
der Verkäufer wird schon schlau genug sein sich den Ausweis vorher zeigen zu lassen Und eine Kopie für die Unterlagen zu machen