8l ohne ihn zu treten ist echt stramm. Ich bewege meinen cooper nicht zaghaft aber ne 8 hat noch nie vorm Komma gestanden
Beiträge von Sontas
-
-
Ist mir später auch aufgefallen
Lösche es später am PC
-
Da der Midnight Black thread ja etwas unterversorgt ist füll ich mal etwas mit meinem kleinen auf
Die Dreckigen Felgen auf dem ein oder anderen Bild einfach nicht beachten
-
jaja, wer so lange Anfahrtswege in kauf nimmt, der muss hoffen, dass es die Bremse noch im richtigen Moment findet. Nicht dass das knutschen heftig wird und sich die beiden verzahnen
die Erklärung des Unfallhergangs für die Versicherung wäre interessant
-
@Willi Cooper
Ich hab noch nicht einmal in Minibells Motorraum geschaut seit ich sie habeGeschweige denn das ich Batterien an- und abklemmen kann
Nee wenn was ist bin ich auf die Werkstatt angewiesen aber möchte da nun ungerne deswegen hin. Trete derzeit erstmal ganz kräftig Gas durch und halte dann den Start Knopf lange bis er richtig an ist und dann auch gerne Mal zwischendurch einmal.mehr Gas wie Zuwenig. Lese von diesem Fehler bei BMW gerne in Zusammenhang mit Kurzstrecke und die fahre ich ja fast nur.Zu dem Batterie an/abklemmen beim f hab ich dann mal eine interessen Frage.
Kann man das als leihe beim f eigentlich noch selbst machen? Wenn ich bei mir in den Motorraum gucke ist die Batterie in nem blechkasten "eingeschweißt" und oben ist der pluspool und dann iwo der Massepol zum uberprücken aber Kabel zum abklemmen wie früher seh ich da net (ok so genau hab ich jetzt auch noch net geguckt)
Verkäufer sagte nur da Batteriekasten mit Polen ansonsten Finger weg... Und ich so k
-
Der Dicke war ganz begeistert von snowflake, er hat den ganzen Rückweg geschwärmt
-
Alles anzeigen
-
Etwas spät... aber ich würde Piano Black immer vermeiden. Da putzt du dir nen Wolf...
Ansonsten Pflicht:
- von außen verstellbare Innenspiegel
- Vergaser-Innenbeleuchtung
- Sitze in FahrtrichtungNie wieder ohne...^^
Gott sei dank hab ich ab Nr 2 den Witz gemerkt
Wollte schon fast fragen welchen Sinn außen verstellbare innenspiegel haben
-
das Dach und die kappen auch noch in weiß .
-
das sportliche Geräusch hat mein Cooper auch nach 5000km entwickelt Ansonsten keine Ahnung was du mit blechern meinst
Wieviel km hast du schon drauf?mit der Zeit fangen sie auch an etwas zu brabbeln beim schalten