Beiträge von Sontas

Zitat

Also: Das LED Licht hat eine automatische Höhenverstellung, genau wie Xenon. Sieht man in der Garage, vor einer Wand, etc. ganz deutlich wie die Höhenverstellung ein mal rauf und runter fährt. So eine Art Selbsttest. Diese Verstellung, mit Sicherheit der Geber am Fahrzeugboden , meist Vorderachse, wird beim TE hinüber sein.

das rauf und runterfahren machen auch die Halogenscheinwerfer haben die auch eine automatische höhenverstellung? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Ich muss mir demnächst aber mal andere Birnen organisieren.Meiner Meinung nach ist das Halogen Abblendlicht vom F gegenüber dem R ein Rückschritt (aber vielleicht hatte mein R auch einfach bessere Birnen).

Dorian @Sontas - Deine Infos dazu passen hier hin. Er hat seinen "Dicken" Cooper :love: mit ner Heckflosse gepimpt; musste auch gelackt werden.

Mahlzeit,

Also Ich hab gerade mal die Rechnung rausgesucht.

Montage 52,40€
    Blende links 13,42€
    Blende recgts 13,42€
    Heckspoiler grundiert 298.08 (wer kommt eigentlich auf solche Preise xD
    Lackieren 210.91 ( es wären eigentlich um die 300 gewesen hab aber etwas gehandelt)

Macht am Schluss der Rechnung inkl. Steuern 699.99 €

Das würde sich bei meinen Alltagsstrecken sehr schwer gestalten. ;)

Und nein, richtige Langstrecken waren bislang eher nicht dabei. Die finden bei mir aber auch fast nur noch bei Urlaubsfahrten statt.

Das schreit doch nach einer größeren UmgebungErkundungs fahrt (aka aus Spaß rum fahren ) :0016: . Gut sinnloses durch die Gegend fahren führt das ganze Spritspar Thema zwar ad absurdum aber hey für die Wissenschaft :0008: .

Theoretisch könnten der Werte ja auch bei der Übergabeinspektion genullt werden. Allerdings retten einen die 2 Monate gesparten service ja auch nicht wirklich. Das Geld dafür muss ich ja so oder so auf der Seite haben und ob ich das jetzt im Oktober oder Dezember dem netten Händler gebe macht für mich jetzt keinen so großen Unterschied (hab mich ja schon frühzeitig davon verabschiedet ;( ).

Aber vielleicht sieht man das ganze auch entspannter wenn man eh Dank zu viel pendelerei jährlich zum netten muss :0016:

ganz schlimm finde ich ja das Geknalle von den Mini's also wer das erlaubt hat :thumbdown: unglaublich, da sitzt man mit seiner Rheumadecke und Tee entspannt auf der Couch und wirst von den Dingern belästigt :cursing::whistling::rolleyes: . Ich bin für ein sofortiges Verbot von allen Fortbewegungsmitteln.

Sorry für den Ot, aber dieses gejammer in letzter zeit geht mir richtig hart auf die...

Die wollen wohl jetzt wirklich auf biegen und brechen den Verbrennungsmotor verbannen. Wieso geht es eigentlich immer nur um PKW's? Ich wohne an der Hauptstraße und wenn ich da wirklich mal drauf acht sind die Fahrzeuge die den meisten Lärm verursachen zum größten Teil Traktoren, ADHS Mofas und Roller (die ja auch noch mega lahm sind und ewig lärm machen) und halt im Sommer die Motorräder. Wieso wird da nicht mal genauer nachgeschaut ob die ordentliche Blümchen aus dem Auspuff blasen und ja nicht zu laut sind?

Da ist wohl wieder einer in seinem Büro erschrocken und wachgeworden und muss sich jetzt aufspielen.

Falls du auch die Pirelli P7 Cinturato im Sommer hast - die sind in 18" im Regen ein absoluter Graus :S Hab mit denen in Kurven nur sehr wenig Vertrauen...

Findest du? Kann ich jetzt nicht bestätigen gerade in letzter Zeit hat es bei uns richtig übel geregnet und ich hab eine ständige aquaplaning Angst aber bis jetzt laufen se tip top

Da hatte ich mal ein Modell von uniroyal das war unfahrbar bei Regen war.