Hab letzte Woche auch ein Schreiben von meinem Händler bekommen.
Bei mir würde Ende März die Werksgarantie auslaufen.
Es wurde ein Jahr für 179,- Angeboten.
Auf den ersten Blick stand hier aber nichts von CG/EuroPlus dabei.
Auch was ausgeschlossen oder "Aufpreispflichtig" wäre, war nicht aufgeführt.
Scheint sich ja dann aber trotzdem um keine vollwertige "Garantie" seitens BMW/MINI zu handeln oder?
Beiträge von TheVoux
-
-
Auf den ersten Blick hat der JCW serienmäßig jetzt auch Halogen-Funzeln und keine LEDs mehr.
In Verbindung mit dem Aufpreis - sehr schwachQuelle: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
-
hab ebenfalls Brembo Beläge bestellt, mal sehen wie lange die halten werden.
Fahr die Brembo-Beläge vorne seit Mai 2017 ohne Probleme.
Habe mit guten 20k km die Verschleissmeldung bekommen. Habe momentan knapp 46k auf dem Tacho und am Sonntag die hinteren Beläge das erste mal gewechselt - auch auf Brembo.
Die Originalen sind absoluter Müll - sorry aber ist so.
Hab noch kein Auto erlebt, bei denen die Beläge nach 20k km runter waren.
Bis jetzt noch keine Probleme oder Meldungen erhalten.
Einen geringeren Verschmutzungsgrad konnte ich jetzt nicht feststellen, aber hab sowieso sehr pflegeintensive Felgen montiert -
nobbi leider hat die Startprozedur garnicht mit der Betriebstemperatur zu tun. Nach 200km Autobahn beim Tanktopp macht er genauso einen Krawallstart. So wie jedesnal wenn man initial über den Startknopf startet. Da ist jedesmal die Drehzahl angehoben.
Beim start stop start wo er durch da kupplung treten angeht merkt man wie leise es sein könnte
Weil du einen JCW hast und der ein anderes - ich nenne es mal so - "Startprogramm" hat als ein S oder Cooper.
Ein S springt ganz normal an - außer die Kaltstartphase mit KAT-Vorheizen ist angesagt - und läuft.
Der JCW dreht bis ca 3.000 U/min hoch und knallt ein zwei mal beim Runtertouren - richtig? Ja! -
-
-
Müssten sie sein...
Wenn vorne schon alles in LED ist -
Hab diese Woche mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, da waren sie schon drin.
Meine Befürchtung war, dass dann die "alten" LED-Rückleuchten (mit den beiden Halbkreisen) die neuen Standardleuchten werden, wenn man nur Halogen ordert.
Das würde die vor-LCI-Modell mit LED-Scheinwerfern schon abwerten.
War aber augenscheinlich nicht so... -
Stimmt... es blinkt
Danke! -
Gar keine Aussparung für Rückfahrlicht oder Blinker...
Wäre interessant wie das angeordnet und in welcher Technik ausgeführt ist!