Jo ich. Hab die Bluetooth-Version
Klappt einwandfrei
Beiträge von TheVoux
-
-
-
Der Michael @MINI-Checker repariert dir deine Bremsen schon.
Ist ja schließlich der Bremsenprofi hier in Tirol - hört man so aus Fachkreisen -
-
probematischer wird es in 2 jahren bei meiner v2.
In dem neusten Gutachten steht, es darf der Stellmotor nicht angeschlossen werden und die klappe muss durch eine Sicherungsschraube fixiert sein die mit einem Schweißpunkt versehen ist.
Also die neuen Remus v2 mit Zulassung nur noch als nicht Klappenauspuff.das steht in jedem Gutachten für die V2 drin
Auch in meinem und die Anlage ist schon über ein Jahr verbaut.
Diese Regel gilt grundsätzlich für die V2 soweit ich weiß -
Hatte das mal bei mir im "großen" Lautsprecher in der Beifahrertür mit der H/K-Anlage.
Wurde zum Schluss hin wirklich richtig nervig.
Beim ersten Service bemängelt - hab dann auf Garantie einen komplett neuen Lautpsrecher bekommen... -
... dürfte.
Glaube, dass da die wenigsten rumspielen dürfen ohne, dass sie von München eine auf den Deckel bekommen würden, wenn die das mitbekämen
-
Ich hab bei mir ringsum Warm- und Kaltüberwachung bei den Blinkern aus - da flackert nix mehr obwohl LED
-
Leuchten sind verbaut und Kaltübwachung per Carly auf aus, auch bei den Bremsleuchten.
Beim Start flackern die Bremsleuchten leider noch kurz. Hab ich was übersehen?
Danke!
Warmüberwachung auch?
-
Also ich hatte damals eine Originale Works Anlage montiert an meinem S.
War schon deutlich lauter als Serie und dürfte mindestens so laut gewesen sein regulärer Works (manche Works-Fahrer meinten das so).
Letztendlich hab ich doch auf die Remus V2 umgerüstet die dann nochmals eine deutliche Steigerung zur Works-Anlage war.
Soll die wohl lauteste Kombination sein, ein S mit Remus V2.
Mit der fällt auch der Mittelschalldämpfer auf legale Art weg