Und nochmals ein Reinigungstipp für dich!
Wie befreit man am besten das Armaturenbrett und Innenraum von Blütenpollen und Staub, ohne Kratzer im Pianolack??? Geht für den ganzen Innenraum... und das in höchstens 5 Minuten...
Und nochmals ein Reinigungstipp für dich!
Wie befreit man am besten das Armaturenbrett und Innenraum von Blütenpollen und Staub, ohne Kratzer im Pianolack??? Geht für den ganzen Innenraum... und das in höchstens 5 Minuten...
Jaja, auf die Cabriosaison freue ich mich auch wieder.... Aber bitte über 13 Grad.. man kommt ja ins Alter..
Ja früher hatte ich sie auch immer zuerst "kaltgefahren".. denke aber heute ist das Problem nicht mehr gross.
Sehe es bei meinem 550i. Wenn ich heiss abstelle, laufen alle Lüfter noch ca. 1-3 Min. weiter, bis Soll-Temparatur erreicht. Denke auch der Kühlkreislauf für die Lader. Sollte also heute kein Problem mehr sein.
Was ich aber immer noch nicht machen würde, auf D-Autobahn heizen wie blöd, auf Rastplatz und sofort abstellen. Denke da würde ich heute noch 1-2 Min. nachlaufen lassen.
Bin schon 10 Jahre super guter Kunde bei Autobrill und kann die Produkte von dort nur empfehlen! Absolut Top! Gibt auch Vertriebsstellen in D und auch Profis dort, die die Produkte verwenden. Man kann sie sonst auch über den Online-Shop bestellen.
Die Versiegelung hält über ein Jahr. Abdampfen reicht völlig und man kriegt praktisch alles runter. Perfekt auch die Scheibenversiegelung. Sonst wegen Anwendung einfach direkt nachfragen. Ich lasse meine Fahrzeuge jährlich einmal dort versiegeln.
Danke dir.. super Bilder.. macht riesig Spass! Bilder so perfekt wie deine Wägelchen!
Kann ich leider keine Rücksicht drauf nehmen Nachschlag!
Also wenn schon Folter.. bitte gleich richtig und volle Dröhnung!
Hast du noch mehr C2??? die sind einfach extrem heiß! Leider heute nicht mehr vernünftig zu kriegen...
HIMMEL jetzt reichts aber.. hör bitte auf, solche Fotos einzustellen! Kriegt man ja Tränen... mein absoluter Traum ist nämlich die C2 als Cabrio.. leider noch nicht geschafft... aber bei deinen Bildern kommt man bald so weit den Mini abzubestellen und einen Corvette Händler aufzusuchen!
Wauuuuu die rote ist aber geil! Mega Hammerteil!
Die hättest du aber zwingend auch nach D verschiffen müssen! Ein Traum in rot!
Geile Kiste... aber mit dem Parkieren hast dus aber nicht so... ist halt kein Mini mit Parkautomat..