F60 LapisLuxury
nun, die Absolute SchönwetterFarbe. Vermutlich bissle sensibel bezüglich Waschanlage, aber was solls. Tipps zur Versiegelung? auch die Frontscheibe gleich mit?
Schau mal auf Cairbon:) www.Cairbon.de ist das beste:)
F60 LapisLuxury
nun, die Absolute SchönwetterFarbe. Vermutlich bissle sensibel bezüglich Waschanlage, aber was solls. Tipps zur Versiegelung? auch die Frontscheibe gleich mit?
Schau mal auf Cairbon:) www.Cairbon.de ist das beste:)
Wird Car Play jetzt wirklich nachrüstbar sein?
Habe den Clubman aus 2016 Ende / Navi Prov mit Touch.
Gutes neues Jahr euch
Hallo ihr
Ich habe seit heute massive und enorm nervige Probleme mit meinem Navi (Navigation Professional mit Touch im Mini Clubmann Ende2016)
Das Navi Navigiert mich andauernd ohne Aufforderung an tausende Ziele.
Während der Fahrt fängt es plötzlich an, mich an fremde Orte zu Navigieren und seit heute Mittag findet findet das Navi mich nicht mehr...
Es denkt ich sei 100-500m entfernt....
Weis mir jemand zu Helfen?
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Michi
Hey ihr,
zu erst einmal, wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und schöne Feiertage:)
Habt ihr Tipps für mich und anderen Nutzern, für die Optimale Dashcam?
Wer kann welche empfehlen und könnt ihr mal zeigen wie ihr sie verbaut habt?
schonmal ein dickes Dankeschön
Welche Farbe hat dein Mini?
Schwarz:)
Hab jetzt auch das Kenzeichenlicht angeklebt, leider hat das nicht viel gebracht^^so sah man kaum etwas.
Ich habe morgen mal wieder einen Termin und hierbei müssen die sich das jetzt endlich einmal richtig anschauen!
Weiß keiner mehr einen Rat?
Die cam habe ich zuvor sauber gemacht
Unter Tags ist das nicht
Die Beleuchtung ist recht hell, aber die Originale.
Hat leider nicht geklappt misssst
Hey,
habt ihr auch das Problem, das die Rückfahrtkamera in der Nacht vermutlich von dem Nummernschild geblendet wird?
Irgendetwas blendet hier^^und das auf dem Bild ist harmlos, manchmal sieht man gar nicht mehr richtig was da so ist...
Habt ihr auch das Problem und konntet es beheben?
Ich war schon 4 mal beim Freundlichen und der bekommt es einfach nicht hin!
ganz Liebe Grüße:)))
Michi