Beiträge von frog

Hi zusammen,
    Hab meinen F54 erst seit Montag und bin im Moment noch am ausprobieren.

Nun hab ich in der Einstellung für den LED Ring die Funktion Heart Beat gefunden und das Häkchen gesetzt.

Es leuchtet/pulsiert aber nur der Start/Stop Schalter- egal ob Heart Beat an oder aus.
    In anderen Einträgen hab ich gelesen dass der Ring im oberen Bereich pulsieren soll?!

?(

Liegt es an Ausstattung/Baujahr oder hab ich einfach die Einstellungen nicht richtig??

Bj 09/16 (mit Comfort Zugang- falls das was damit zu tun hat)

Ich hatte auf dem Rechner noch die Version 2.2 - hab sie heut mal installiert, leider kann man kein Konto mehr erstellen oder sich mit einem bestehenden anmelden :thumbdown:
    Kommt eine Meldung "Die Internetseite besteht nicht mehr" !!

Also wenn die App bei euch läuft, nicht abmelden und weiterhin Spaß haben!

Mich ärgert es dass sie die lustigen Features einfach rausgeworfen haben!

Super ! Vielen Dank :0011:

Der Teilemensch bei meinem Händler konnt erst mit dem Bild nichts anfangen und hat dann alles gefunden, nur nicht diese Scuttles.

Wobei man auf dem Produktbildern vom ETK auch echt nicht sehen kann um was es sich handelt ?(

Danke nochmals !!

Hi zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und warte noch auf meinen Clubman S......hoffe es klappt noch bis Ende des Monats :/

Nun sammeln sich aber schon die Zubehörteile in der Garage und ein paar Ideen hab ich auch noch ! :rolleyes:

Eine davon wäre, die Side Scuttle vom Clubman JCW an meinen S zu bekommen.
    (Also nicht die JCW Pro sondern die mit dem JCW-Logo drauf)
    Hab den Teilemensch beim Freundlichen auch schon durcheinander gebracht, aber er findet die Dinger einfach nicht.
    Weder als Ersatzteil noch als Zubehör!?

Hat schon jemand solche an seinem Auto und kann mir evtl. mit der Teilenummer helfen??