Danke !! Na da muss ich mal schauen gehn
Beiträge von frog
-
-
Darf ich fragen wie der Hersteller heißt, bzw. Wo man den her bekommt?
Sieh seeeehr gut aus !!
-
-
Gut, aber das hat ja eher den Grund,
dass der Verbrenner ja immer noch die „alte“ Karosserie ist. Zwar mit neuer Front und neuem Heck, aber immer noch die Bodenplatte usw vom F.
Sieht auch das Verbrenner Cabrio (wird ja wohl das alte Heck, mit ein paar Modifikationen behalten).
Ich denke, es wäre wohl eher teurer gewesen die Produktionslinie auf das neue Dach umzustellen, und deshalb ist’s im verbrenner geblieben.
Und beim Countryman machts wohl die Verwandtschaft zum ix1. (Oder der höhere Preis )
Klick dich mal bei Motoringfile durch, da hatte ich auch irgendwo ein Bild gesehen, bei dem sie den neuen Verbrenner über den Elektro gelegt haben.
-
Noch eine andere Frage, wenn ich mich tatsächlich für das Glasdach entscheide und wieder eine Union Jack Folie auf das Dach möchte, geht das auch über das ganze Dach, oder nur auf der Glasscheibe? Das wäre ja nochmal ein Grund kein Glasdach zu wählen
Das wird sich zeigen wenn Mini offiziell sein Zubehör vorstellt.
Wenn Mini das überhaupt wieder bringt…
Bei solchen Sachen würd ich eh immer zu einem Folierer gehen. Der kann das so machen, wie es der Kunde möchte.
Oder der Zubehör Markt bietet wieder das ein oder andere an.
Da findest du im Bereich Folierungen hier im Forum schöne Beispiele!
-
Da ich kein Ingenieur bin, denke ich mir halt, Aerodynamik, Gewicht, ( E-Motor zum antrieb des Daches). Insgesamt evtl. auch und oder Kosten. Also es gäbe mehrere Optionen.
Und ja ich finde es auch doof.
Das denk ich auch - Ich tippe vor allem auf die Kosten.
Dafür gefällt mir die Idee mit dem Ambiente Licht am Glasdach echt gut !
Man sollte einen Wunschzettel schreiben: Dach vom Verbrenner bzw. countryman und Ambiente Licht vom E.
Hab mir die Bilder und Videos von dem getarnten Aceman mal angeschaut.
Ich befürchte da das gleiche Dach.
Man kann auf den Fotos keine Trennung oder Kante in der Folie sehen.
Mal abwarten…
-
So schön wie unterschiedlich die Ansichten sind
Für mich ergibt ein „Loch im Dach“ nur Sinn, wenn ich es aufmachen kann !
Ich kann es auch nicht verstehen was sich Mini dabei gedacht hat.
Aber ich bin wohl ein Teil einer Minderheit
Von daher hoffe ich auf ein „zukünftiges“ Cabrio.… oder ich muss mir den Aceman anschauen.
-
-
-
Meiner ist Oktober 21 und hab das Paket direkt beim Service im letzten Oktober gebucht.