die liste liest sich gut, nur mir fehlt da wie immer die DWA! grad bei großem navi!
und die optik der led in flosse ist eh ein hingucker:)
Hilf mir bitte kurz weiter, was ist ein DWA?
die liste liest sich gut, nur mir fehlt da wie immer die DWA! grad bei großem navi!
und die optik der led in flosse ist eh ein hingucker:)
Hilf mir bitte kurz weiter, was ist ein DWA?
Ich muss zugeben, nach meinem Barchetta Fiasko vor vielen Jahren bin ich von Fiat geheilt. Allerdings gefällt mit der 124er optisch außerordentlich gut. Wegen der Technik (absolut subjektives Empfinden) und den "nur" 140 PS, bzw. 170 PS fällt das Auto auch objektiv bei mir durch. Für mich wäre das ein Spaßauto für das Wochenende - quasi Ersatz für das Motorrad. Wie schon gesagt, meine persönliche Meinung. Optisch absolut gelungen und gefällt mir deutlich besser als der mx-5, den ich auch länger gefahren habe.
Das gleiche hat der Händler auch gesagt allerdings gefehlt mir das Silber nicht so sehr. In der NL steht ein (dunkel-) blauer Clubman mit dem silbernen Kontastdach und es war nicht meins.
Wegen der Kamera mache ich mir bis morgen Gedanken und entscheide dann spontan. Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ne, ich fahre zu 90% alleine (Dienstwagen). Genau den gleichen Gedanken habe ich zur Kamera auch. Überlege ernsthaft ob ich diese noch dazu bestellen soll.
Ist die Konfiguration sonst in deinen Augen stimmig?
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich den Clubman bestellt. Zur Zeit fahre ich noch den F56. Gerade gehe ich nochmal die Liste durch und überlege ob ich was "wichtiges" vergessen habe.
Folgende Konfiguration habe ich bestellt:
- Cooper D
- Midnight Black Metallic mit weißem Dach und Spielegkappen
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar
- LED-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer
- John Cooper Works Lederlenkrad
- Sichtpaket
- Paket Außenspiegel
- BusinessPackage (incl. Wired + Dachhimmel anthrazit)
- Paket Salt (Lichtpaket, Ablagepaket,...)
- PDC hinten
- 18'' Star Spoke (Sommer) + 16'' Revolite Spoke (Winter)
- Fiber Alloy
- Excitement Paket
- Sportsitze (Stoff/Leder) BlackPearl Carbon Black
Ich frage mich ernsthaft, ob es ein Fehler war auf das Panoramadach zu verzichten (ist das Auto innen zu dunkel), bzw. auf die Rückfahrtkamera. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Sicht nach hinten (durch das Türkonzept) deutlich eingeschränkt ist.
Noch handeln - oder warten und sich auf das neue Auto freuen?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal...
Meiner wird Zuhause nur "der Bunte" genannt (vollfolierung)
Apropos lustige Momente, diese Anzeige hat mir der Mini an einem sonnigen Tag angezeigt. Ich war leicht irritiert.
Tolle Dienstwagen!