@Yugo wie lange hast Du dafür gebraucht ?
Ich habe das Auto im September 2014 in der Niederlassung abgeholt.
@Yugo wie lange hast Du dafür gebraucht ?
Ich habe das Auto im September 2014 in der Niederlassung abgeholt.
Ich habe mich mit dem Thema Codierung noch nicht so sehr beschäftigt. Was ist mit "Anzeige der Sitzheizung bei Navi Prof." Gemeint? Sorry, wollte jetzt nicht 72 Seiten durchlesen.
Schnapszahl
Richtig cool, das habe ich noch nie so gesehen.
Das ist so eher Köln Style.
Den Morgan habe ich noch nicht live gesehen aber sicherlich ein tolles Auto. Mittlerweile bin ich eh mehr Fan von "weniger Gewicht", als von "mehr Leistung". Schaue immer wieder bei mobile, was es so für schöne Angebote gibt. Aktuell ist der Opel Speedster mein Favorit. Alternativ Lotus Elise oder ein Caterham. Ist aber zur Zeit mehr Spinnerei. Das wäre dann das vierte Auto. So langsam geht uns Zuhaise der Platz aus.
So ein MX-5 hinterlässt immer emotionale Spuren in einem Autoleben.Hab vor kurzem noch mit dem Händler geredet, er hat soviele ND-Kunden die damals ein NA/NB hatten,
und diese wegen den Kinder oder sonstige Lebensgelegenheiten verkauft haben.
& jetzt ist da wieder die Zeit an sich zu denken & die bestellen ein ND.
Ich hatte den NB drei Jahre, was für mich schon eine keine (Auto-)Ewigkeit ist. Er wurde als Jahreswagen im absoluten Originalzistand gekauft und von mir nach und nach umgebaut. Irgendwann kam der Punkt wo es nichts mehr zum umbauen gab und der Wunsch nach mehr Leistung wuchs immer weiter an. Ich hatte den "kleinen" mit 110 PS. Spontan beim freundlichen gewesen und dort stand ein wunderschöner Z3M mit 321 PS. Eine Woche später stand der schwarze Zetti in der Einfahrt.
Gerade auf dem Heimweg getestet, bei ca. 190 km/h zeigt er etwa 12,9l/100km Momentanverbrauch an. Bei 211 (leicht bergab) konstant 11,1 Liter. Also ist der Mini da elektronisch abgeregelt. Wobei ich nicht wirklich denke dass da noch viel Luft nach oben ist.
Ein tolles Auto. Das Rot steht im super.
Mein alter NB. Eines der Ex-Autos das mir am häufigsten fehlt.
Hier stand es schon wieder beim Händler.
Dann besorge ich mir weiße Handschuhe, wirkt sicherlich sehr stilvoll.