Ich nutze seit einem guten Jahr Spotify, zunächst notgedrungen da mein Diensthandy (Blackberry) nur dies unterstützt. Mittlerweile finde ich es super und hört damit fast täglich Musik. Einziger Haken, die Lenkradtasten (Liedauswahl, nächster Song) werden leider nicht unterstützt. Mit den Tasten an der Navieinheit klappt alles super. Bin damit sehr zufrieden.
Beiträge von Yugo
-
-
-
War nur Spaß, habe ich schon verstanden. Meiner war kein Leihwagen, sondern wurde vom Erstbesitzer nach fünf Monaten wieder abgegeben. War ihm zu sportlich, hat sich dann lieber einen 550i gekauft. Auch ein schönes Auto.
-
Einen M4 oder so... da hätte ich schon eher Bauchschmerzen.
Sag nicht so was, sonst bekomme ich jetzt Bauchschmerzen.
-
-
@zimon
Sorry, ich habe deinen Thread falsch verstanden. Ich habe gelesenen, dass du jetzt vor der Entscheidung stehst einen Vorführer (den du noch nicht kennst) zu kaufen. Ja, ja, manchmal sollte man schon genau lesen.
Wenn ich mich jetzt in deine Lage versetze. Du fährst das Auto nun schon seit 23 TKm ohne Probleme. Ich würde ihn behalten. Klar, passieren kann immer was - auch bei einem Neuwagen. Wenn bis jetzt alles top war, hätte ich wenig Bauchschmerzen dass es so nicht weiter geht. Über die ersten 10 Tkm würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. -
Ich kann deine Überlegung gut nachvollziehen. Als ich Ende 2015 meinen BMW gekauft habe habe ich auch lang überlegt einen komplett neuen zu bestellen oder den sechs Monate alten aus dem Verkaufsraum. Irgendwie wollte es zunächst nicht in mein Kopf, wieso jemand nach nur einem halben Jahr das Auto wieder (mit immensen Wertverlust) abgibt um sich ein neues zu kaufen. Hab' es dann doch gewagt, finanziell sprach alles dafür und das Auto stand so da, wie ich es mir zu 99,9% bestellt hätte. Ich hätte eventuell einen langweiligen schwarzen bestellt - nun ist es blau. Stand heute kann ich sagen, alles richtig gemacht. Keine Probleme mit dem Auto gehabt. Beim nächsten Autokauf würde ich mich (wahrscheinlich) wieder für einen Vorführer oder einen Jahreswagen entscheiden. Viel Glück dass Du auch die richtige Entscheidung triffst.
-
Sehe ich auch so. Klassische, analoge Anzeigen haben einfach mehr Stil und sehen um Welten besser aus. Das die Elektronik ausfällt, darüber mache ich mir weniger Sorgen. Zum einen sind die heutigen Autos eh schon damit vollgestopft und zum Anderen gibt es schon ein paar Modelle mit solchen Instrumenten-Displays. Ich habe noch nicht mitbekommen dass es da Probleme mit gibt.
-
Ich bin ja kein Fan vom Original HUD, da es in meinen Augen nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht. Diese Lösung schreit förmlich nach, noch viel mehr gewollt aber noch weniger gekonnt.
Nichts für ungut, just my two cents. -
@Spedi
Der General Lee ist der Hammer! Würde ich sofort so machen, wenn es kein Dienstwagen wäre.