Beiträge von Yugo
-
-
@yahnos sorry ist jetzt OT, aber welche Farbe hat dein Mini? Schaut auf dem Foto, mit den schwarzen Felgen sehr, sehr stimmig aus.
-
@Yugo da geht es Dir wie mir. Ich mag grundsätzlich Autos nicht, die nach hinten wieder flacher werden.
So ist es hier auch, sieht aus wie beim CLS. Ich mag lieber ansteigende Linien.
Den CLS (das erste Modell mit den L-förmigen Scheinwerfern) finde ich sogar recht gelungen.
Ich finde die Alpine wirkt sehr hoch. Wenn das Auto ein paar mm tiefer wäre, würde das Auto viel an Optik gewinnen. -
-
Ohne Frage ein tolles Auto allerdings hat die Form irgendetwas was mir nicht gefällt. Ich könnte allerdings auch nicht sagen, was mir nicht so zusagt...
Muss man sich mal "live" anschauen, da wirken die Formen meistens komplett anders als auf Fotos. Innen sieht das Auto wirklich sehr lecker aus.PS: Obwohl blau die klassische Farbe ist, gefällt es mir in weiß wesentlich besser.
-
Geil, damit dürfte das leidige Thema Stau auch erledigt sein...
-
Fehlen nur noch die goldenen Felgen.
-
Großraumbüros sind gar nicht meins. Hatte jahrelang ein eigenes Büro. Seit ein paar Jahren habe ich das Privileg Homeoffice nutzen zu dürfen. Toll, möchte ich nicht mehr missen. Aber zu 75% bin ich eh in Büros bei unseren Kunden.
-
@01goeran die Frage ging zwar an mich aber ich habe auch schon beide "Möglichkeiten" getestet, leider kein Unterschied.
-
Habe mir gerade die Service Historie bei meinem Cooper D angeschaut.
Arbeiten an der Bremse:
49670 km Bremsbeläge hinten
74693 km Bremsbeläge vorne
98738 km Bremsbeläge hinten
113173 km Bremsbeläge vorneIch finde es okay, wundere mich allerdings auch, dass die hintere deutlich eher verschleißt. Ist mir bis dato nicht bewusst gewesen. Zu der Fahrweise muss ichbsagen dass ich zu 90% auf der Autobahn bin.