Hast du mal unter Kontakte geschaut?
Die Heimatadresse wird ja dort hinterlegt.
In den Kontakten kann ich die Heimatadresse zwar ändern aber nicht löschen. Hhhmm...komisch, komisch
Hast du mal unter Kontakte geschaut?
Die Heimatadresse wird ja dort hinterlegt.
In den Kontakten kann ich die Heimatadresse zwar ändern aber nicht löschen. Hhhmm...komisch, komisch
Eine "blöde" Frage, morgen kommt der neue Mini. Wie lösche ich die gespeicherte Heimatadresse? Ist ein F56 mit dem "grossen" Navi.
Suche schon seit einer halben Stunde und finde nicht den passenden Punkt.
Merci
... dazu nur eine Frage. Wenn ihr die Wahl hättet und nach dem Test einen der Drei gratis mitnehmen dürftet. Welcher würde das wohl sein?Und weil die Frage rein rethorisch ist, und ich annehme die Antworten zu kennen, würde ich sagen: Egal quater, half or double the car. Es ist immer der Porsche. Denn wenn Du keinen Porsche hast, hast Du keinen Porsche.
Wieso Porsche? Hier geht es doch um den Cayman...
Klar war das eine Meldung vom Samstag aber prinzipiell ist die Idee nicht sooooo doof.
Es gibt immer noch Leute, die Aprilscherze lustig finden und Humor beweisen.
(Quelle Facebook)
Das wünsche ich mir für das kommende LCI.
Wenn ich noch an den Umstieg von R56 auf den F56 denke, ich stand immer mit der falschen Seite zur Tanksäule. Außerdem könnte man in der halben Zeit tanken, Pitstop á la F1. (Als das Nachtanken noch erlaubt war)
An deiner Stelle würde ich mich für das erste Modell entscheiden. Gefällt mir optisch am besten. Das zweite Modell geht auch noch. Das dritte ist so gar nicht meins.
Aber, prinzipiell egal wie Du dich entscheidest, wird ein hübscher Clubie werden.
Ich finde auch, dass man den Mini, Mini sein lassen solle. Ein Mini mit 7ner Ausstattung, 1,5 Tonnen und >40 TEUR ist kein Mini für mich.
Nur meine bescheidene Meinung...
Och die 4 passt so ja auch ganz gut zu den restlichen 4ern.
wahrscheinlich betrug dir Außentemperatur auch 8,4 Grad, der Mini hat sie nur kaufmännisch aufgerundet.